Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Erni,Zu Deinem Geburtstag sende
„Liebe Erni,Zu Deinem Geburtstag sende ich Dir meine herzlichste Glückwünschen.Bleib weiter so positiv und aktiv, da muß man dich einfach gern“
Liebe Erni,auch ich gratuliere Dir ganz
„Liebe Erni,auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Liebe und Gute. Liebe Grüße“
Liebe Erni,herzlichen Glückwunsch zum
„Liebe Erni,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir vor allem Gesundheit,viele glückliche Stunden und rundum“
liebe Erni,mit diesen Wasserpflanzen
„liebe Erni,mit diesen Wasserpflanzen gratuliere ich Dir sehr herzlich zum Geburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an vielen Dingen,“
Liebe Erni, gerne schließe ich mich den
„Liebe Erni, gerne schließe ich mich den Gratulanten hier an und gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag.Sonntag - Sonnenschein - Geburtstag - was“
Liebe Erni,wir wünschen Dir zu Deinem
„Liebe Erni,wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstagalles Gute, viel Glück und Gesundheit. Geh mit frischem, frohen Mut ins neue Lebensjahr hinein,“
Guten Morgen Liebe Erni,einen ganz
„Guten Morgen Liebe Erni,einen ganz lieben Gruss von Sigi und Angelika zu Deinem heutigenGeburtstag. Viele schöne Stunden, Tage, Monate und Jahre,“
Liebe Erni/Wasserpflanze, zu Deinem
„Liebe Erni/Wasserpflanze, zu Deinem heutigen Geburtstag möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren. Bleibe gesund und so heiter und lebensfroh wie“
Hallo Ihr Freiburger,mir wird nachgesagt
„Hallo Ihr Freiburger,mir wird nachgesagt das ich einen Anonymen Brief an Margit geschickt hätte. Dem Gerücht darf ich wiedersprechen.Ich habe es“
Mittlerweile ist der Nachwuchs schon
„Mittlerweile ist der Nachwuchs schon recht groß. Der Flügelschlag wird fleißig geübt.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?