Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
liebe Karin-Katrin60,einen fröhlichen
„liebe Karin-Katrin60,einen fröhlichen Geburtstagwünsche ich Dirmit herzlichen Glückwünschen und liebem Gruß Gisela“
liebe Gisela-Musyganz herzlich gratuliere ich Dir
„liebe Gisela-Musyganz herzlich gratuliere ich Dir zum ist immer eine Freude,Dich als Vortragende über Märchenoder Musikstücke zu erleben.Das“
Liebe Musy,zu Deinem 90. Geburtstag
„Liebe Musy,zu Deinem 90. Geburtstag gratuliere ich Dir besonders herzlich und wünsche Dir neben Gesundheit und Glück auch Kaft für alle Deine“
Liebe Musy/Gisela, Udo und ich gratulieren Dir zu
„Liebe Musy/Gisela, Udo und ich gratulieren Dir zu Deinem heutigen 90sten Geburtstag ganz, ganz herzlich! Möge Dich Deine Begeisterung für Musik“
unter der Regie von"SCHNEEEULE"Anneli
„unter der Regie von"SCHNEEEULE"Anneli Feik-Wagner“
Liebe Gisela-Musy,Zu Deinem 90
„Liebe Gisela-Musy,Zu Deinem 90 Geburtstag möchte ich Dir herzlich gratulieren und Gesundheit Glück und Segen wünschenBleib weiter unser Experte“
Ich wünsche allen viel Sonne im Herzen
„Ich wünsche allen viel Sonne im Herzen und Zufriedenheit mit einem Ständchen unserer ReBo Gretl!!!!!“
An diesen schönen Sommertagen bietet der
„An diesen schönen Sommertagen bietet der Schwarzwald wunderbare Wanderalternativen - hier am Blindensee, einem in 1000m Höhe gelegenem Moorsee“
der Bodensee ist immnereinen Besuch
„der Bodensee ist immnereinen Besuch wert,danke, liebe Trudel,für die Info,Foto vom Ausflug am Mittwochnach Überlingen“
Ich grüsse Euch, bin immer wieder gerne
„Ich grüsse Euch, bin immer wieder gerne auf Eurer Seite. Ihr seid sehr aktiv mit Unternehmungen, was mir total gut gefällt. Macht weiter so!“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?