Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Lisi,meinen herzlichen Glückwunsch
„Liebe Lisi,meinen herzlichen Glückwunsch für Dich: nicht nur zu Deinem Geburtstag, sondern auch dazu, wie Du Dein Leben anpackst! Wie aktiv,“
Die Musikantin Musy90 Jahre Geburtstag
„Die Musikantin Musy90 Jahre Geburtstag ist's. Lind weht die Luft.Geschoren ist der Rasen. ein wonnevoller RosenduftDringt tief in alle“
Liebe Anneliese, auch ich möchte Dir
„Liebe Anneliese, auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag gratulieren. Bleibe vor allem gesund, so aufgeschlossen,“
liebe Anneliese,sehr herzlich gratuliere
„liebe Anneliese,sehr herzlich gratuliere ich Dir zum Geburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Tatkraft für viele Unternehmungenund immer“
Liebe Karin, nun gilt es, auch Dir
„Liebe Karin, nun gilt es, auch Dir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag zu übermitteln. Gesundheit, Glück und Wohlergehen mögen Dir beschieden“
Liebe Gisela,zu Deinem 90. Geburtstag
„Liebe Gisela,zu Deinem 90. Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich. Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem Gesundheit, damit Dir noch lange“
Herzlichen Glückwunsch, liebe Karin, zu
„Herzlichen Glückwunsch, liebe Karin, zu Deinem heutigen Wiegenfest. Ich wünsche Dir viel Freude bei Deinen Aktivitäten und mit Deinem kleinen“
Liebe Gisela, unsere so verehrte Musy,
„Liebe Gisela, unsere so verehrte Musy, zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir viel Freude, Gelassenheit und ganz viel Gesundheit. Wir“
Liebe Gisela, diese Rose , noch vom
„Liebe Gisela, diese Rose , noch vom Regen gezeichnet, schicke ich Dir zu Deinem 90. Geburtstag, verbunden mit guten Wünschen und einem herzlichen“
Ganz herzlichen Glückwunsch,liebe Musy
„Ganz herzlichen Glückwunsch,liebe Musy zu Deinem 90. Geburtstag! Alles Gute wünsche ich Dir, und uns, dass Du uns noch gaaaaaanz lange mit Deinen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?