Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Musikverein Littenweiler spielte auf
„Der Musikverein Littenweiler spielte auf der wohl schönsten "Bühne" der Stadt....“
Der Stadtteil Oberwiehre-Waldsee feierte
„Der Stadtteil Oberwiehre-Waldsee feierte am Sonntag 75-jähriges gab viele Attraktionen, Aktivitäten und Musik am malerischen Waldsee. Ein“
Genauso war's auch einen Tag später,
„Genauso war's auch einen Tag später, liebe Trudel! Ich habe gestaunt über die Leistung und Darbietung der Darsteller und vor allem Schneeeule's“
Chapeau, liebe Anneli!Margit
„Chapeau, liebe Anneli!Margit“
„Die gelehrten Frauen“ (ist eine
„„Die gelehrten Frauen“ (ist eine Komödie des französischen Dichters Molière.) als Freilichttheater am Schniederlihof in Hofsgrund.Riesenerfolg“
Rohrstock oder Teppichklopfer - alles zu
„Rohrstock oder Teppichklopfer - alles zu "seiner" Zeit!In der heutigen Zeit unvorstellbar.“
Was war ich glücklich, nach zigJahren
„Was war ich glücklich, nach zigJahren wiedermal auf einer Schiefertafel schreiben zu dürfen, wenn auch krackelig, denn mit dem Griffel lief es“
Das war eine Schulstunde im wahrsten
„Das war eine Schulstunde im wahrsten Sinne der 1. Klasse. Was hatten wir einen Spaß, auch wenn es Tatzen gab.“
Diese Beiden sind mir in der Stadt auch
„Diese Beiden sind mir in der Stadt auch begegnet. Ich habe mich noch gewundert, wollte aber nicht fragen.“
Er sei auf dem Weg in die Stadt, sagte
„Er sei auf dem Weg in die Stadt, sagte mir dieser Mann, als ich ihn traf. Sein - unglaublich schöner und gepflegter - Esel wäre so gesellig und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?