Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Gretl,viele gute Wünsche kommenauch von
„Liebe Gretl,viele gute Wünsche kommenauch von mir.Für das für Dich neue Amt als Rebowünsche ich Dir viel Kraft,Gelassenheit,immer ein Quentchen“
Liebe Gretl, auch von mir die herzlichsten
„Liebe Gretl, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen runden Geburtstag. Bleibe gesund, behalte Deine Lebensfreude und“
Liebe Gretl,zu Deinem Geburtstag
„Liebe Gretl,zu Deinem Geburtstag gratulieren wir herzlich.Wir wünschen Dir alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit, Zufriedenheit, viele schöne“
Auch von mir, liebe Gretl, kommen ganz
„Auch von mir, liebe Gretl, kommen ganz herzliche Grüße zu Deinem heutigen runden Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Freude, Gealassenheit, Stärke“
Liebe Gretl,heute "rundest" Du, und das
„Liebe Gretl,heute "rundest" Du, und das glaubt man ja eigentlich gar nicht!Viel Freude, Kraft und Energie wünsche ich Dir für alle Deine“
Und der Neumagen hinter unserem Haus ist
„Und der Neumagen hinter unserem Haus ist gefüllt. Am Lichterfest kam es schon vor, daß er wasserlos war und die vielen Kerzen konnten sich nicht“
... zum Thema Regen: ein Regen-/Bergnebelfoto
„... zum Thema Regen: ein Regen-/Bergnebelfoto“
Wir hatten heute bei unserer kleinen
„Wir hatten heute bei unserer kleinen Wanderung im Zauberwald beim Kinzigursprung Glück mit dem Wetter. Erst auf der Rückfahrt fuhren wir im“
Kinzigursprung
„Kinzigursprung“
Selbst "Esel-Reiten" war im vielfältigen
„Selbst "Esel-Reiten" war im vielfältigen Angebot des Festes.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?