Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Lieber Klaus, auch von mir die herzlichsten
„Lieber Klaus, auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße. Bleibe gesund und so lebensfroh wie bisher und lass Dich und auch uns von Deiner“
Lieber Klaus,viele gute Wünsche sende
„Lieber Klaus,viele gute Wünsche sende ich Dir zu Deinem Geburtstag. Das neue Lebensjahr möge gesund, glücklich und mit viel Lebensfreude für Dich“
"Der Junge mit der Mundharmonika" hat
„"Der Junge mit der Mundharmonika" hat heute Geburtstag!Alles, alles Gute für Dich, lieber Klaus in St. Peter zu Deinem Geburtstag, bleib' dran an“
Aus grünem Laub leuchten in diesem
„Aus grünem Laub leuchten in diesem Sommer die Früchte der Ebereschen - die Vogelbeeren - besonders früh hervor.Wird es schon früh Herbst?Eine“
Man soll das Vaterland nicht mehr lieben
„Man soll das Vaterland nicht mehr lieben als einen MenschenFriedrich Dürrenmatt“
Das ist der Eingang zur Krypta auf dem
„Das ist der Eingang zur Krypta auf dem Hartmannsweilerkopf.Elsässisch: Hartmannswillerkopf, französisch: Vieil Armand.“
Die Dokumentation "Der Menschenfresser -
„Die Dokumentation "Der Menschenfresser - Berg" am SWR-Fernsehen war sehr aufschlußreich und ging richtig 'unter die Haut'. Das Krieger-Denkmal“
Danke liebe goosi/Gisela für Deine
„Danke liebe goosi/Gisela für Deine Ausführungen zum Siebenschläfer. Liebe Grüße Ingeborg“
Siebenschläfer.Der Name geht auf eine
„Siebenschläfer.Der Name geht auf eine christliche Legende zurück von sieben schlafenden Brüdern.Sie wurden während der Christenverfolgung“
Herzlichen Dankfür die vielen guten und
„Herzlichen Dankfür die vielen guten und lieben Geburtstagswünsche, die Ihr mir hier im Gästebuch oder per SN, Post, Telefon oder e-mail geschickt“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?