Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Für die vielen Glückwünsche zu meinem
„Für die vielen Glückwünsche zu meinem 80.Geburtstag, die ich aus dem Kreise der FAler erhalten habe, möchte ich mich ganz herzlich bedanken.Wenn“
....... "und wenn es schönes Wetter ist,
„....... "und wenn es schönes Wetter ist, mache ich es mir auch auf dem Balkon bequem". Es grüßen Waldy und Katze Michi“
Nach diesem "fauxpas" möchte ich doch
„Nach diesem "fauxpas" möchte ich doch wenigstens die Bilder meiner Katze auch noch hier einsetzen und bitte nochmals um Entschuldigung. "Was geht“
... ich bin noch immer überwältigt und
„... ich bin noch immer überwältigt und kann erst langsam begreifen, was Ihr mir Gutes getan habt heute, Ihr lieben FA'ler. Dafür danke ich“
Nach unserem schönen heutigen Treffen im
„Nach unserem schönen heutigen Treffen im "SCHÜTZEN" mit der guten Stimmung, die wir hoffentlich immer beibehalten können, wünsche ich allen, die“
lieber Klaus,ich gratuliere Dir herzlichzum
„lieber Klaus,ich gratuliere Dir herzlichzum Geburtstag und wünsche Dir fürs neue Lebensjahr gute, stabile Gesundheit und weiterhin viel“
Lieber Klaus, auch von meiner Seite
„Lieber Klaus, auch von meiner Seite kommen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Mögest Du noch lange eine stabile Gesundheit haben, damit Du“
Lieber Klaus, ganz herzliche Glückwünsche zu
„Lieber Klaus, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag kommen aus Bad Krozingen zu Dir auf den Berg.Ich wünsche Dir viel Freude,“
Lohnenswert ist immer ein Spaziergang um
„Lohnenswert ist immer ein Spaziergang um den Flückiger-See.Hier der hübsche Pavillon....“
Ein abendliches stimmungsvolles Foto vom
„Ein abendliches stimmungsvolles Foto vom Seepark, so gesehen am 1.8....Grüße Christa / Libana“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?