Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Spruch von Gottfried August Bürger
„Der Spruch von Gottfried August Bürger gefällt mir sehr gut. Ich glaube fast, dieses Tierchen ist eine Wespe. Ganz sicher bin ich mir aber“
Zwar keine Blüten-, aber Wespenzeit!Wenn
„Zwar keine Blüten-, aber Wespenzeit!Wenn Dich die Lästerzunge sticht,so lass' Dir dies zum Troste sagen:es sind die schlechtesten Früchte nicht,“
Die Bregenzer Festspiele sind ein echtes
„Die Bregenzer Festspiele sind ein echtes Ereignis. Derzeit wird "Die Zauberflöte" aufgeführt.Urteil des ZDF Heute Journal in Mainz:Wenn es darum“
Schöne bemalte Figuren am Schlüchtsee
„Schöne bemalte Figuren am Schlüchtsee aus Wurzeln und anderem Holz.“
Holz ist ein dankbarer Werkstoff. Er
„Holz ist ein dankbarer Werkstoff. Er lässt sich gut bearbeiten. Diese rätelhafte Maske habe ich im Kinzig-Zauberwald bei Lossburg entdeckt.Eine“
Zu Holzkunstwerken kann ich auch noch
„Zu Holzkunstwerken kann ich auch noch einen kleinen Beitrag bringen. Diese Skulptur habe ich gesehen beim Holzsymposium in St. Blasien. Gruss“
Auf dem Skulpturenpfad um den Schauinslandgipfel
„Auf dem Skulpturenpfad um den Schauinslandgipfel findet man u.a. den Windbohrer von Thomas Rees.“
Dieser hier steht im Botanischen Garten,
„Dieser hier steht im Botanischen Garten, Freiburg.“
Auch auf dem Freiburger Hauptfriedhof
„Auch auf dem Freiburger Hauptfriedhof gibt es Interessantes zu sehen.“
Die Beschreibung und die Bilder von der
„Die Beschreibung und die Bilder von der Gerichtseiche auf unserer Startseite ist sehr interessant. Ja, Bäume schreiben, selbst wenn sie gestorben“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?