Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
ein wunderschöner Tag heute in Todtnau.Das Bild
„ein wunderschöner Tag heute in Todtnau.Das Bild zeig das Geburtshaus vonKarl Ludwig Nessler, dem Erfinder derDauerwelle.“
Eine schöne, friedliche und ausgeglichene Woche
„Eine schöne, friedliche und ausgeglichene Woche wünscht euchmit herzlichen GrüssenHappy46“
Schwarzwald pur !
„Schwarzwald pur !“
Sonntagswanderung in der Gegendum
„Sonntagswanderung in der Gegendum Breitnau gestern.Einfach wunderschön !!“
Wie gut, dass Rere heute seinenroten
„Wie gut, dass Rere heute seinenroten Anorak daheim gelassen hat!“
Hallo Gretel,danke für die schönen
„Hallo Gretel,danke für die schönen Bilder die Du in die freiburg-Seite gesetzt hast.Ich wünsche Dir ein sschönes Wochenende,Elfriede“
Ich möchte da auch meinen Senf zu
„Ich möchte da auch meinen Senf zu geben.Ich bin davon überzeugt, daß früher oder später,die meisten darauf kommen, daß es Frieden nur geben“
Danke Trudel!nur z. Zt. scheint es mir,
„Danke Trudel!nur z. Zt. scheint es mir, als verhallten alle diese weisen Worte wie beim Rufer in der Wüste.“
Damit es Frieden in der Welt gibt,
„Damit es Frieden in der Welt gibt, müssen die Völker in Frieden leben. Damit es Frieden zwischen den Völkern gibt, dürfen sich die Städte nicht“
Ob Wespe oder nicht, jedenfalls besteht
„Ob Wespe oder nicht, jedenfalls besteht eine Ähnlichkeit (:o))Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende mit Gruß von der WP“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?