Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Lieber Peter/ReRe, zu Deinem heutigen
„Lieber Peter/ReRe, zu Deinem heutigen runden Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles Gute, vor allem Gesundheit und weiterhin viel Freude an“
Liebe Gisela,zu Deinem Geburtstag
„Liebe Gisela,zu Deinem Geburtstag gratulieren wir Dir herzlich.Wir wünschen Dir alles Gute, Zufriedenheit und noch viele schöne Jahre bei bester“
der Schwarzwald ist zur Zeit gar nicht
„der Schwarzwald ist zur Zeit gar nicht schwarz ...“
sondern ein "Goldener Wald"
„sondern ein "Goldener Wald"“
bei einer Novemberwanderung zur Sausenburg
„bei einer Novemberwanderung zur Sausenburg“
Dieser kleine Fiffi hütet den Einkauf
„Dieser kleine Fiffi hütet den Einkauf seines Frauchens und kommt auf diesem Weg nicht unter die Räder in der Stadt !“
Liebe Gisela,besonderes herzlich
„Liebe Gisela,besonderes herzlich gratuliere ich Dir zu Deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für das“
Wie schön daß Du geboren bist, liebe
„Wie schön daß Du geboren bist, liebe Gisela, wir hätten Dich sonst sehr vermisst. So ist es wirklich.Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag,“
Liebe Gisela, ich gratuliere Dir
„Liebe Gisela, ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag. Möge Dir das neue Lebensjahr bei guter Gesundheit viele, schöne Erlebnisse bringen.“
Liebe Gisela,auch von uns- alles Gute zu
„Liebe Gisela,auch von uns- alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen Anneliese und Manfred“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?