Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
An alle meine Geburtstagsgratulanten:
„An alle meine Geburtstagsgratulanten: Musy.Hertika,Kingsiggi,Oleander,Anmargi, Christkindle, Ullailse, Wasserpflanze, Sternwald, Marute,“
Lieber Peter,sehr gerne schliesse ich
„Lieber Peter,sehr gerne schliesse ich mich allen bisher ausgesprochenen Glückwünschen an.Mögen Gesundheit und Glück Dir weiterhin treu bleiben“
Hallo und Hellau lieber Peter!Ich möchte
„Hallo und Hellau lieber Peter!Ich möchte Dir ganz herzlichst zu Deinem neuen Lebensjahr gratulieren und Dir alles erdenklich gute“
Lieber Petermit dem Tusch eines ganzen
„Lieber Petermit dem Tusch eines ganzen Blasorchesters gratuliere ich herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir weiterhin eine gute ZeitBarbara“
Lieber Peter, auch aus St. Peter
„Lieber Peter, auch aus St. Peter herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Wir wünschen dir alles Gute, vor allem Gesundheit und noch viele schöne“
Lieber Peter, unser so verehrter ReRe,
„Lieber Peter, unser so verehrter ReRe, auch ich möchte Dir zu Deinem Geburtstag ganz herzlich gratulieren. Möge Deine Gesundheit es Dir weiterhin“
Lieber Peter,zu Deinem heutigen Geburtstag
„Lieber Peter,zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles Gute, vor allem Gesundheit, weiterhin viel“
Lieber Peter, herzliche Gratulation zu
„Lieber Peter, herzliche Gratulation zu Deinem Geburtstag. Wie schön, daß es Dich gibt, denn Du bist "der" Stern am FA-Himmel. Was wären wir ohne“
Lieber Peter,herzlichste Glückwünsche
„Lieber Peter,herzlichste Glückwünsche für Dich, der Du Dir immer wieder Gedanken um FA machst und die so toll und für alle verständlich“
Hallo Peter, zu Deinem heutigen Geburtstag
„Hallo Peter, zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich recht herzlich und wünsche Dir alles Gute.Gruss Siggi“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?