Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Rosemarie / sein Drachen undRoland /
„Rosemarie / sein Drachen undRoland / Kermet“
wünschen Euch die Mitglieder und das
„wünschen Euch die Mitglieder und das Botschafter - Team der Regionalgruppe Dresden.Mit einem herzlichen Gruß von Karin (schlecki)“
HalloEs war heute eine sehr schöne
„HalloEs war heute eine sehr schöne Weinprobe. Das eingestellte Bild von Trudel ist gelungen,und ich finde es einfach schön.Wünsche Euch noch ein“
Die Gruppe Berlin-SüdWünscht Allen
„Die Gruppe Berlin-SüdWünscht Allen Mitgliedern undGästebuchlesern eine besinnlicheVorweihnachtszeit.Liebe Grüße von Axel & Iris“
Und so war mein Blick aus dem Fenster
„Und so war mein Blick aus dem Fenster ein paar Tage vorher in der Frühe zum Belchen.Allen FA`ler/innen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest“
15. Dezember 2014 und 11 Grad plus. Da
„15. Dezember 2014 und 11 Grad plus. Da kann es schon passieren, daß Tiere da durcheinander kommen. Seit einigen Tagen beobachte ich, daß zwei“
Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht Euch einen schönen 3 Advent Liebe Grüße aus Husum Hans “
"CREATIV" in ihrem Wirkungsfeld!im ZO
„"CREATIV" in ihrem Wirkungsfeld!im ZO Freiburg.“
Kunsthandwerker-Weihnachtsmarkt im ZO28.
„Kunsthandwerker-Weihnachtsmarkt im ZO28. November – 20. Dezember 2014: Immer freitags und samstags 10-18 UhrBeim vielseitigen Angebot von“
der Kunstmarkt wird organisiert von
„der Kunstmarkt wird organisiert von unserer "CREATIV"“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?