Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Eine besinnliche Weihnacht, ein zufriedenes
„Eine besinnliche Weihnacht, ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes,ein wenig Glaube an das Morgen und Hoffnung für die Zukunftwünscht allen“
In dieser unfriedlichen Zeit wünsche ich
„In dieser unfriedlichen Zeit wünsche ich Euch allen ein friedliches Weihnachtsfest, viel Zeit um mit der Familie oder Freunden zu feiern und“
Frohe Weihnachten und ein glückliches
„Frohe Weihnachten und ein glückliches und gesundes neues Jahrwünscht die Regionalgruppe "Westerwald".“
WintersonnenwendeHeute um 18.11 Uhr
„WintersonnenwendeHeute um 18.11 Uhr durchläuft die Erde den Bahnpunkt der Wintersonnenwende. Nun werden die Tage wieder länger. Heute Mittag,“
Fröhliche Weihnachten und ein glückliches neues
„Fröhliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahrwünschen Euch die Saaleperlen aus Halle/Saale.Viele Grüße von Doris (dorism)“
Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht Euch einen schönen 4 Advent Liebe Grüße aus Husum Hans “
Ich wünsche Euch ein harmonisches
„Ich wünsche Euch ein harmonisches Weihnachtsfest, das Euch inneren und äußeren Frieden bringt, das angefüllt ist mit Wärme, Liebe und“
Kommet ihr Hirten, ihr Männer und
„Kommet ihr Hirten, ihr Männer und Fraun.Kommet das liebliche Kindlein zu schaun.Christus, der Herr ist heute geboren,den Gott zum Heiland euch“
allen FAlern wünsche ichein frohes
„allen FAlern wünsche ichein frohes Weihnachtsfest.Ich freue mich aufvielseitige Begegnungenim neuen Jahrliebe Grüße Gisela“
Wir wünschen Euch - keine Frage -wundervolle
„Wir wünschen Euch - keine Frage -wundervolle Feiertage!Bei Tannenduft und Kerzenscheinsoll jeden Tag Freude und Zufriedenheit sein.Fröhliche“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?