Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Eine musi-kalische Katze !Gruß Christa/Libana
„Eine musi-kalische Katze !Gruß Christa/Libana“
Liebe Malen,auch von uns nachträglich
„Liebe Malen,auch von uns nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute und noch viel Feude bei“
Wann war denn das?Liebe Christa, der
„Wann war denn das?Liebe Christa, der letzte Schnee meiner Erinnerung nach war Februar 2010. Vielleicht auch nicht, man vergißt so schnell. Die“
Liebe Marlen,auch von mir ganz herzliche
„Liebe Marlen,auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße für Dich. Mach das beste draus bei diesem trüben Wetter.Ich wünsche Dir viel Freude,“
Liebe Marlen/marute, zu Deinem heutigen
„Liebe Marlen/marute, zu Deinem heutigen Geburtstag möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren. Bleibe gesund und lass Dich heute schön feiern.“
Ich wünsche allen Mitgliedern der
„Ich wünsche allen Mitgliedern der FA-Gruppe Freiburg ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest mit einem Foto von Weihnachtsmarkt in Mulhouse, wo“
WANN war denn DAS ?
„WANN war denn DAS ?“
Der wunderschön weihnachtlich hergerichtete Raum
„Der wunderschön weihnachtlich hergerichtete Raum im HHH am 13.12. (Leider ein klein bissle verschwommen..) Allen diesen fleißigen kreativen“
Besinnliche Weihnachten,guten Start ins
„Besinnliche Weihnachten,guten Start ins Jahr 2015,vor allem Gesundheitwünscht dieRegio Gruppe Nienburg,Evi“
Allen Mitgliedern, sowie Gästebuch-Besuchern
„Allen Mitgliedern, sowie Gästebuch-Besuchern wünschen wirfröhliche Weihnachten und für 2015 alles erdenklich Gute, vorallem aber Gesundheit.Allen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?