Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Trudel,meine allerbesten Wünsche
„Liebe Trudel,meine allerbesten Wünsche für Dein neues Lebensjahr.Laß es Dir gut gehen und erfreue Dich an jedem neuen Tag, der Dich immer wieder“
Liebe Trudel, auch von mir kommen ganz
„Liebe Trudel, auch von mir kommen ganz herzliche Glückwünsche zu Dir hoch auf den Berg. Gleichzeitig nehme ich den Anlaß, Dir ein dickes“
Herzliche Glückwünsche wandern heute auf
„Herzliche Glückwünsche wandern heute auf den Berg zu Trudel! Dir alles Gute und Liebe - blib eifach wie de bisch!Margit“
... und so sah's dann heute tagsüber auf
„... und so sah's dann heute tagsüber auf der Höhe aus!“
Hier möchte ich doch einen guten Freund
„Hier möchte ich doch einen guten Freund vom Titisee zeigen. Er war so zahm, daß er mir aus der Hand gefressen hat und sich sogar berühren ließ.“
Lieber Werner, weil Du Heute in unserer
„Lieber Werner, weil Du Heute in unserer Mitte ein besonderer Jubilar bist, möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren und natürlich alles“
Lieber Werner, auch von mir die allerherzlichsten
„Lieber Werner, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich wünsch Dir vor allem Gesundheit, ebenso Helene und Dir -“
Alle guten Wünsche für Dein neues
„Alle guten Wünsche für Dein neues Lebensjahr, lieber Werner. Gute Gesundheit, viel Freude und viele glückliche Stunden wünscht Dir und“
Du bist heuteunser besonderer Jubilar,
„Du bist heuteunser besonderer Jubilar, lieber Werner.Allerherzlichste Glückwünschezu Deinem Geburtstagund alles Gute für allesliebe Grüße Gisela“
Lieber Werner,auch aus St.Peter kommen
„Lieber Werner,auch aus St.Peter kommen herzlicheGlückwünsche zu Deinem Geburtstag.Wir wünschen Dir vor allen Dingen weiterhin gute Gesundheit,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?