Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ich weiß, es ist nichts Neues. Ich
„Ich weiß, es ist nichts Neues. Ich erlebe es in jedem Winter, aber es macht mir in jedem Jahr wieder Freude. Draußen fällt Schnee, aber in meinem“
Vielen lieben Dank für eure zahlreichen
„Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag,auf welchem Weg auch immer! Ich habe mich sehr gefreut und hatte einen“
Liebe TrudelIch wünsche Dir zwar spät
„Liebe TrudelIch wünsche Dir zwar spät aber von herzen alles gute zum Geburtstag,viel gesundheit und noch viel freude.Elfriede/goldkettchen“
Liebe Trudel,zu Deinem Geburtstag
„Liebe Trudel,zu Deinem Geburtstag möchten wir Dir ganz herzlich gratulieren.Wir wünschen Dir alles Gute,Gesundheit, Zufriedenheit und noch“
Hallo Trudel,zu Deinem heutigen Geburtstag
„Hallo Trudel,zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich recht herzlich und wünsche Dir alles Gute... der Siggi aus dem tiefsten Süden“
Liebe Trudel, ich gratuliere auch
„Liebe Trudel, ich gratuliere auch herzlich zu Deinem Geburtstag und hänge mich einfach mit meinen Wünschen an die anderen Gratulanten dran. Laß'“
Liebe Trudel Herzliche Glückwünsche
„Liebe Trudel Herzliche Glückwünsche möchte ich Dir zu Deinem Geburtstag senden.Mit herzlichen Grüßen Anneliese“
Liebe Trudel, fanz liebe Grüße und
„Liebe Trudel, fanz liebe Grüße und herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Auch ich möchte Dir als Mitbegründerin der FA-Gruppe“
Liebe Trudel,auch von mir kommen die
„Liebe Trudel,auch von mir kommen die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute, vor“
liebe Trudel,ich gratuliere Dir ganz
„liebe Trudel,ich gratuliere Dir ganz herzlichzum Geburtstag.Ich wünsche Dir viele schöne Gipfelerlebnisse und eine gute Weitsicht, dazu“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?