Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
liebe Ottilie/Ottr.Nachträglich herzlichen
„liebe Ottilie/Ottr.Nachträglich herzlichen Glückwunschzu Deinem Geburtstag.Alles Gute und viel Gesundheitfür Dein neues Lebensjahrliebe Grüße“
Zwischen Berg und tiefem, tiefem
„Zwischen Berg und tiefem, tiefem Tal....Während der Winter auf dem Berg präsent ist,zeigt sich im Tal bereits der Anfang des Frühlings.“
für Trudel,still sitzend,nichts tuend,kommt der
„für Trudel,still sitzend,nichts tuend,kommt der Frühlingund das Graswächst von alleinezen Weisheitliebe Trudel,ich hoffe einer schaufelt für“
Der Blick aus meinem Fenster heute,Sonntag
„Der Blick aus meinem Fenster heute,Sonntag 01.02.2015Mengen von Schnee auf dem Berg und es schneit weiter!“
Herzlichen Glückwunsch auch von mir,
„Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Brigitte, alles, alles Gute.Bleib' vor allem gesund.Liebe Grüße,Margit“
Auch von mir, liebe Brigitte, kommen
„Auch von mir, liebe Brigitte, kommen ganz herzliche Grüße und Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Glück, Zufriedenheit, Gelassenheit und“
liebe Brigitte, Codi,herzlichen Glückwunschzu
„liebe Brigitte, Codi,herzlichen Glückwunschzu Deinem Geburtstag.Ich wünsche Dir ein besonderesneues Lebensjahrmit Gesundheit und Lebensfreude“
Schneesturm...
„Schneesturm...“
...auf dem Weg zur Todtnauer Hütte
„...auf dem Weg zur Todtnauer Hütte“
WinternachtVerschneit liegt rings die
„WinternachtVerschneit liegt rings die ganze Welt,ich hab' nichts, was mich freuet,verlassen steht der Baum im Feld,hat längst sein Laub“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?