Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Marianne, auch von mir kommen
„Liebe Marianne, auch von mir kommen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und was kann man wünschen?Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, dazu“
Liebe Marianne,Herzliche Glückwünsche zu
„Liebe Marianne,Herzliche Glückwünsche zu Deinem GeburtstagGesundheit , Glück , Zufriedenheit das wünsche ich Dir allezeit.Es grüßt Dich Anneliese“
liebe Marianne/TulipaneHerzlichen
„liebe Marianne/TulipaneHerzlichen Glückwunschzu Deinem Geurtstag.Das neue Lebensjahr begleiteDich mit guter Gesundheit, Lebensfreude, vielen“
dasn kann ich nur bestätigewn, liebe
„dasn kann ich nur bestätigewn, liebe Trudel, strahlend blauer Himmel und Alpensicht, selbst der Waldgeist strahlt-Gisela“
Heute Morgen lag dichter Nebel über dem
„Heute Morgen lag dichter Nebel über dem Schauinsland.Schweren Herzens sagte ich die Schneewanderung für heute Mittag zog der Nebel ab und ich“
Das ist der Garten von den Hemingway-Erben. Hier
„Das ist der Garten von den Hemingway-Erben. Hier hat "Ernest" wohl oftgesessen.Nebenan sind dann im Garten die Grabstätten von ca. 50 Katzen.“
Die Schneewanderung ist jetzt in den
„Die Schneewanderung ist jetzt in den Veranstaltungen zu finden.Das Foto ist von heute:“
Es ist Fasching, da wird "Verkleidung"
„Es ist Fasching, da wird "Verkleidung" toleriert.“
Hier möchte jemand naschen.
„Hier möchte jemand naschen.“
Hier war die Angelschnur im Gefieder
„Hier war die Angelschnur im Gefieder eines Kormorans. Er wurde mit dem Netzkorb aus dem Wasser gefischt und von der Angelschnur befreit.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?