Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Heidemarie,Herzliche Glückwünsche
„Liebe Heidemarie,Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstagsendet Dir Anneliese “
Liebe Heidemarie, jetzt komme ich auch
„Liebe Heidemarie, jetzt komme ich auch noch mit meiner Gratulation und das Meiste ist schon gesagt. Trotzdem wünsche ich Dir, was man immer“
Herzlichen Glückwunsch, liebe Heidemarie, zu
„Herzlichen Glückwunsch, liebe Heidemarie, zu Deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner Familie, reizvolle Unternehmungen“
Liebe Heidemarie, auch von mir kommen
„Liebe Heidemarie, auch von mir kommen herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bleibe gesund und so unternehmungslustig wie bisher. Liebe“
Liebe Heidemarie,auch von mir kommen
„Liebe Heidemarie,auch von mir kommen ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Lass' Dich kräftig feiern und - auch mal wieder sehen!Viel“
Für die vielen lieben Grüße und Genesungswünsche
„Für die vielen lieben Grüße und Genesungswünsche danke ich euch allen von Herzen. Ich war ehrlich gerührt über soviel Anteilnahme und hab mich“
Liebe Heidemarie/KalamigrDein heutiger
„Liebe Heidemarie/KalamigrDein heutiger Geburtstagist ein heiterer Tag mit viel Sonne.Ich wünsche Dir Gesundheit und viel Freude mit allen“
Herzlichen Glückwunsch, liebe Marianne,
„Herzlichen Glückwunsch, liebe Marianne, zu Deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Freude, Zufriedenheit und Kraft, um mit Deinem“
Dir liebe Marianne, herzliche Glückwünsche zu
„Dir liebe Marianne, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, bleib so gesund und munter wie Du bist!Herzliche GrüßeMargit“
Die Fasnet ist zu Ende - in der Nacht
„Die Fasnet ist zu Ende - in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde sie von den Fasnetrufern auf dem Rathausplatz unter großem Geheule und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?