Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Samstag 21.02.2015, 19:27

Liebe Heidemarie,Herzliche Glückwünsche

„Liebe Heidemarie,Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstagsendet Dir Anneliese “

0 1
Freitag 20.02.2015, 19:07

Liebe Heidemarie, jetzt komme ich auch

„Liebe Heidemarie, jetzt komme ich auch noch mit meiner Gratulation und das Meiste ist schon gesagt. Trotzdem wünsche ich Dir, was man immer“

0 1
Freitag 20.02.2015, 18:33

Herzlichen Glückwunsch, liebe Heidemarie, zu

„Herzlichen Glückwunsch, liebe Heidemarie, zu Deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner Familie, reizvolle Unternehmungen“

ehemaliges Mitglied
0 1
Freitag 20.02.2015, 18:30

Liebe Heidemarie, auch von mir kommen

„Liebe Heidemarie, auch von mir kommen herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bleibe gesund und so unternehmungslustig wie bisher. Liebe“

0 1
Freitag 20.02.2015, 15:35

Liebe Heidemarie,auch von mir kommen

„Liebe Heidemarie,auch von mir kommen ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Lass' Dich kräftig feiern und - auch mal wieder sehen!Viel“

0 1
Freitag 20.02.2015, 15:09

Für die vielen lieben Grüße und Genesungswünsche

„Für die vielen lieben Grüße und Genesungswünsche danke ich euch allen von Herzen. Ich war ehrlich gerührt über soviel Anteilnahme und hab mich“

ehemaliges Mitglied
0 1
Freitag 20.02.2015, 10:38

Liebe Heidemarie/KalamigrDein heutiger

„Liebe Heidemarie/KalamigrDein heutiger Geburtstagist ein heiterer Tag mit viel Sonne.Ich wünsche Dir Gesundheit und viel Freude mit allen“

0 1
Donnerstag 19.02.2015, 19:28

Herzlichen Glückwunsch, liebe Marianne,

„Herzlichen Glückwunsch, liebe Marianne, zu Deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Freude, Zufriedenheit und Kraft, um mit Deinem“

ehemaliges Mitglied
0 1
Donnerstag 19.02.2015, 18:34

Dir liebe Marianne, herzliche Glückwünsche zu

„Dir liebe Marianne, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, bleib so gesund und munter wie Du bist!Herzliche GrüßeMargit“

0 1
Donnerstag 19.02.2015, 13:45

Die Fasnet ist zu Ende - in der Nacht

„Die Fasnet ist zu Ende - in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde sie von den Fasnetrufern auf dem Rathausplatz unter großem Geheule und“

0 1

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Grüße

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Regional > Freiburg > Grüße > Forum