Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
liebe Erika,ein neues Lebensjahr beginnt
„liebe Erika,ein neues Lebensjahr beginnt für bringe Dir gute Gesundheit, viel Lebensfreude, angenehme Mitmenschenund einfach alles Gute, das“
Herzlichen Glückwunsch, liebe Erika. Das
„Herzlichen Glückwunsch, liebe Erika. Das neue Lebensjahr sei erfüllt mit Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Erlebe einen schönen Tag mit Deiner“
Liebe Erika, ganz herzliche Glückwünsche
„Liebe Erika, ganz herzliche Glückwünsche und Grüße von mir zu Deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Freude, Zuversicht, Zufriedenheit“
Liebe Erika, da möchte ich Dir doch auch
„Liebe Erika, da möchte ich Dir doch auch gleich gratulieren. Du hast heute Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen.“
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem
„Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe Erika! Bleib' weiterhin so aktiv, aufgeschlossen und vor allem gesund.Einen schönen Tag im“
Abendstimmung im Schwarzwald
„Abendstimmung im Schwarzwald“
Aus Westen nähert sich einSchlechtwettergebiet und
„Aus Westen nähert sich einSchlechtwettergebiet und will uns wieder den blauen Himmel und die Sonne nehmen.“
Ein neues Rätsel, da das vorherige
„Ein neues Rätsel, da das vorherige aufgelöst ist:Umschreibung einer Stadt"eine Quelle die Segen bringt"Bild Präriegras“
RätselUmschreibung einer dt. Kleinstadt"Zuerst ein
„RätselUmschreibung einer dt. Kleinstadt"Zuerst ein Kniff, dann ein Schrei!"“
Sumpfdotterblumen sind die ersten
„Sumpfdotterblumen sind die ersten Frühlingsboten auf 1100 m Höhe.Aufnahme vom 20.April 2014Foto: Blick in die Rheinebene bis zu den Vogesen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?