Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Und das ist das Ergebnis von einer
„ Und das ist das Ergebnis von einer Person“
So, nun kommen die versprochenen drei
„So, nun kommen die versprochenen drei Fotos von unserem Bastel-Nachmittag. Unsere Christa/creativ hat sich für uns die Mühe gemacht, und wir“
Ich möchte Euch meinen Hausbewohner
„Ich möchte Euch meinen Hausbewohner vorstellen. Er ist der Herr im Hause und benimmt sich auch so. Sein Name ist Fridolin und er ist knapp vier“
und ein drittes Foto - Ende -
„und ein drittes Foto - Ende - “
und noch ein Foto dazu
„und noch ein Foto dazu“
Unser Dienstag-Treff war wieder reich
„Unser Dienstag-Treff war wieder reich besucht, und wir hatten viel Freude. Unter Marudi/Martin kam kurz vorbei, und ich wollte ihn im Bild für“
Liebe Erika ,Zu deinem Geburtstag möchte
„Liebe Erika ,Zu deinem Geburtstag möchte auch ich Dir herlich grazulieren und Dir Gesundheit , glück und Segn wünschen Anneliese“
Liebe Erikamit den besten Wünschen für
„Liebe Erikamit den besten Wünschen für ein glückliches nächstes Lebensjahr gratuliere ich zum Geburtstag und schicke Dir ein musikalisches“
Liebe Erika, auch von mir herzliche
„Liebe Erika, auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Bleibe gesund und habe weiterhin viel Freude an allem, was das“
Liebe Erika, ich schliesse mich der
„Liebe Erika, ich schliesse mich der Gratulantenschar an und gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag. Auch für das neue Lebensjahr wünsche ich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?