Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Lieber Aali,vor über zehn Jahren lernte
„Lieber Aali,vor über zehn Jahren lernte ich Dich bei Feierabendals einen der liebenswürdigsten Mitglieder kennenund schätzen. Schon vor zehn“
Die letzte Sonntagswanderung im Schnee,
„Die letzte Sonntagswanderung im Schnee, bevor es bald in den Kaiserstuhl zur Frühjahrsblüte geht!Weidebuche vor "Blick nach St. Peter,"“
Bei der bisherigen Kälte war ein Trip
„Bei der bisherigen Kälte war ein Trip ins warme Ägypten am Roten Meer ein sommerlicher Genuß !“
Ein schöner und sonniger Tag war das
„Ein schöner und sonniger Tag war das wieder. Diese Wetterlage zeigte uns Heute, wieviele Flugzeuge unterwegs sind. Die spuren sind nicht zu“
im botanischen Gartenin Freiburg zieht
„im botanischen Gartenin Freiburg zieht auch der Frühling ein.hier blüht der Papierbusch aus China“
Im Kurpark in Bad Krozingen zeigt sich
„Im Kurpark in Bad Krozingen zeigt sich der Krokus in einer Überzahl. Herrlicher Anblick am 07.März“
Wir waren heute nicht allein in derherrlichen
„Wir waren heute nicht allein in derherrlichen Gaugin-Ausstellung in Riehen. Wer keinen Museumspass hat ist gut beraten,sich ein Ticket online zu“
Blick (?) in die Freiburger Bucht,
„Blick (?) in die Freiburger Bucht, leiderdunstig.“
Meine neueste Eroberung - eine Schachbrettblume,
„Meine neueste Eroberung - eine Schachbrettblume, von der ich wußte, daß es sie gibt, aber nirgends habe ich sie gefunden. Jetzt fand ich sie in“
Über die vielen Glückwünsche zu meinem
„Über die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag habe ich mich sehr gefreut.Allen Gratulanten ein herzliches Dankeschön.Erika“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?