Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Großer bunter OstermarktKreatives rund
„Großer bunter OstermarktKreatives rund um Hase und EiIm ZO (Zentrum Oberwiehre) FreiburgSchwarzwaldstraße 78 B Samstag, 21. März 201510.00-18.00“
Liebe Ingeborg, auch wenn die Wünsche 10
„Liebe Ingeborg, auch wenn die Wünsche 10 Tage vor meinem Geburtstag kommen, freue ich mich sehr darüber und sage Dankeschön.GrüßleChristel“
Hallo Christel,ich wünsche Dir zum
„Hallo Christel,ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gutevor allem Gesundheit.Liebe GrüßeIngeborg, das Findelkind44“
Noch einmal der Eingangsbereich zum
„Noch einmal der Eingangsbereich zum Münster:Auf der rechten Seite des Eingangs befinden sich auch 7 Jungfrauen der freien Künste, von denen ich“
rechts (neben der Grammatica) ist die
„rechts (neben der Grammatica) ist die Dialectica, eine der drei Sprachkunst-Gestalten.“
wiederum rechts neben der Dialectica
„wiederum rechts neben der Dialectica steht die Rhetorica. Sie wurde um 1280 von einemKünstler geschaffen. Zu dieser Zeit war der überragende“
Und weiter geht ein wenig die Vorstellung des
„Und weiter geht ein wenig die Vorstellung des Eingangs zum Münster:Auf der rechten Seite findet man weitere Symbole wie hier die 5 törichten“
Auf der gleichen Seite sieht man hier
„Auf der gleichen Seite sieht man hier die "Ecclesia" für die neue Kirche, selbstbewußtmit goldenem Gürtel, Kreuzstab als Zeichen des Sieges und“
dagegen die "Synode", die nicht Glaubende, die
„dagegen die "Synode", die nicht Glaubende, die Blinde gegenüber der Wahrheit und deshalb mit verbundenen Augen mit gebrochenem Stab und das“
für Botanikfreunde ist jetzt jeder Tag
„für Botanikfreunde ist jetzt jeder Tag eine einzige Freude, der Frühling zeigt seine Pracht. Im Gündlinger Wald blüht wieder die Scilla und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?