Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Hildegard, weil mir das kleine
„Liebe Hildegard, weil mir das kleine Mädele so gut gefällt, setze ich es hier ein, weil es Dir nochmal gratulieren will.GrüßleChristel“
Gueberschwihr liegt am Fuß der Vogesen
„Gueberschwihr liegt am Fuß der Vogesen inmitten von Weinbergen an der Elsässer Weinstraße. Das Gemeindegebiet gehört zum Regionalen“
Der Ort ist geprägt durch ein mittelalterliches
„Der Ort ist geprägt durch ein mittelalterliches Stadtbild mit Fachwerkhäusern und Torbögen sowiedurch Kopfsteinpflaster in engen Gassen.“
Die Kirche wirkt etwas groß für den Ort,
„Die Kirche wirkt etwas groß für den Ort, der Glockenturm ist aus dem 12. Jht. Die übrige Kirche wurde später zerstört und wieder im 19.Jht.“
Liebes Fischle Hildegard, zu Deinem
„Liebes Fischle Hildegard, zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir herzlich.Ich wünsche Dir Gesundheit und viele positive Gedanken und“
Liebe Hildegard,meine Glückwünsche zu
„Liebe Hildegard,meine Glückwünsche zu Deinem geburtstag kommen spät aber von Herzen. Ich wünsche Dir alles Gute und noch viel Freude in der“
Liebe Hildegard,Kurz und gut mein Wunsch
„Liebe Hildegard,Kurz und gut mein Wunsch ist klein,Du mögest immer glücklich sein.Alles Liebe zu diesem Deinen Ehrentagwünsche ich Dir Erika“
Liebe Hildegard- hilia zu Deinem
„Liebe Hildegard- hilia zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir herzlich gratulieren und Dir vor allem Gesundheitund alles Gute wünschenmit herzlichen“
Hier das Kloster Saint Marc. Es ist dem
„Hier das Kloster Saint Marc. Es ist dem heiligen "Joseph" gewidmet. ZwischenGueberschwihr und Eguisheim im Elsaßist es zu finden.“
Die Heilige Jungfrau Kapelle am Schauenberg wurde
„Die Heilige Jungfrau Kapelle am Schauenberg wurde im 15. Jahrhundert gegründet und ist seit 1483 ein Wallfahrtsort. Von hier ist der Blick über“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?