Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Ursel, zu Deinem Geburtstag, der
„Liebe Ursel, zu Deinem Geburtstag, der auch ein besonderer Tag für mich ist, gratuliere ich Dir herzlich. Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit“
Liebe Ursel,zu Deinem Geburtstag möchte
„Liebe Ursel,zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir herzlichgratulieren und Dir Vorallem Gesundheit Glück und Segen wünschen.Für Deine große“
CREATIV wartet auf die Feierabendler
„CREATIV wartet auf die Feierabendler beim Ostermarktim ZO.“
Feierabendler zu Besuch bei Creativ im
„Feierabendler zu Besuch bei Creativ im ZO. OSTERMARKT“
Gemütlicher Hock in der Eisdiele
„Gemütlicher Hock in der Eisdiele“
Das Herausziehen der Wurzel warsicherlich nicht
„Das Herausziehen der Wurzel warsicherlich nicht ganz einfach.(Bild: irgendwo in den Vogesen)“
Liebe Hildegard,nachträglich herzliche
„Liebe Hildegard,nachträglich herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.Wir wünschen Dir noch viele schöne Jahre bei guter Gesundheit.Liebe“
Aus dem zur Zeit kühlen Katalonien
„Aus dem zur Zeit kühlen Katalonien schickt Euch Feriengrüsse und wünscht Euch den Schönwettererhalt,Uta“
Liebe Hildegard, auch mein Kalender ist
„Liebe Hildegard, auch mein Kalender ist der Meinung, dass heute Dein Geburtstag ist. Welches Datum auch immer stimmen mag, ich wünsche Dir für“
Nun ist es soweit :o)))Liebe Hildegard,
„Nun ist es soweit :o)))Liebe Hildegard, zu Deinem heutigen Geburtstag kommen ganz herzliche Glückwünsche und Grüße - nur für Dich - !Bleib“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?