Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Christel, ganz herzlich gratuliere ich Dir
„Liebe Christel, ganz herzlich gratuliere ich Dir zu Deinem Geburtstag. Viele glückliche Stunden, Freude, Zufriedenheit und als wichtigstes“
Liebe Christel,Herzlichen Glückwunsch zu
„Liebe Christel,Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit.Ich hoffe, ich bin nicht zu spät dran.Liebe Grüße Ingeborg“
Blau - Weiß !Es reichte nicht mehr,
„Blau - Weiß !Es reichte nicht mehr, untenstehendes Bildzu drehen.....“
Der VORAB mit 3.018 m.Wir fahren vom
„Der VORAB mit 3.018 m.Wir fahren vom Gletscher von 2.900 m hinab ins Tal bis auf 1.200 m !Bei dunkelblauem Himmelein Genuß !“
Traumhafte Ski-Tage in Graubündenin
„Traumhafte Ski-Tage in Graubündenin herrlicher Alpenwelt !“
Liebe Ursel,aus St.Peter kommmen
„Liebe Ursel,aus St.Peter kommmen nachträglich die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.Bleib weiterhin so fit und“
Liebe Ursel,gerne schliesse ich mich
„Liebe Ursel,gerne schliesse ich mich allen Gratulanten an und wünsche Dir ebenfalls viel Gesundheit und Glück. Möge das neue Lebensjahr es sehr“
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem
„Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe Ursel!Alles, alles Gute und Gesundheit für Dich.Liebe GrüßeMargit“
Liebe Ursel, auch von mir kommen
„Liebe Ursel, auch von mir kommen herzliche Glückwünsche zu einem heutigen Geburtstag. Ich wünsche Dir so viel Gesundheit wie möglich, Optimismus“
Herzlichen Glückwunsch, liebe Ursel, zu
„Herzlichen Glückwunsch, liebe Ursel, zu Deinem heutigen Geburtstag.Ich wünsche Dir viel Freude, Zuversicht, Gelassenheit und natürlich ganz viel“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?