Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Feierabend-Gratulanten, Ihr glaubt
„Liebe Feierabend-Gratulanten, Ihr glaubt nicht, was für eine Freude Ihr mir gemacht habt. Zu wissen, daß man an mich denkt, ist für mich so“
Liebe Christel,ich wünsche Dir alles
„Liebe Christel,ich wünsche Dir alles Gute,viel Gesundheit und noch viele schöne Jahre .Liebe GrüßeElfriede“
Für die vielen Glückwünsche zu meinem
„Für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich blicke zuversichtlich auf das neue Lebensjahr, denn“
Liebe Christel,zu Deinem Geburtstag
„Liebe Christel,zu Deinem Geburtstag schicke ich Dir ganz liebe Grüße. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und vor“
Diese beiden Osterhäschen habe ich
„Diese beiden Osterhäschen habe ich heute in meiner Gärtnerei fotografiert. Welch nette Idee!-“
Da schließe ich mich doch gleich den
„Da schließe ich mich doch gleich den guten Glückwünschen zu Deinem Geburtstag, liebe Christel, an. Ich wünsche Dir viel Freude, Zuversicht,“
Liebe Christel,zu Deinem Geburtstag
„Liebe Christel,zu Deinem Geburtstag möchten wir Dir herzlich gratulieren. Wir wünschen Dir alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und noch viele“
Liebe Christel, auch von mir kommen
„Liebe Christel, auch von mir kommen herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag, bleibe gesund und auch weiterhin so lebensfroh und“
Liebe Christel,Auch ich möchte Dir
„Liebe Christel,Auch ich möchte Dir herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren und Dir vorallem gute Gesundheit wünschen.Bleib so wie Du bist,“
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem
„Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles Gute und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir, liebe Christel.Margit“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?