Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag,
„Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Elfriede. Ich wünsche Dir viele glückliche Stunden, Lebensfreude und vor allem gute Gesundheit.Liebe“
Liebe Elfriede, herzlichen Glückwunsch
„Liebe Elfriede, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir gute Gesundheit, Zufriedenheit und weiterhin viele glückliche“
Liebe Elfriede/Goldkettchen, Dein
„Liebe Elfriede/Goldkettchen, Dein Geburtstag ist heut' und ich gratuliere Dir herzlich und wünsche Dir viel Gesundheit, weiterhin“
Diesen schönen Tulpenstrauss bekam ich
„Diesen schönen Tulpenstrauss bekam ich von einer lieben Freundin während eines Besuches bei mir überreicht.Der Strauß stand über zwei Wochen auf“
Das sind die lustigen 'Hühner-Bilder'
„Das sind die lustigen 'Hühner-Bilder' von Peter GAYMANN !Er signiert einfach mit 'GAY'“
den Kaiserstuhlwanderern sei diese
„den Kaiserstuhlwanderern sei diese Warnung zugedacht!“
vom Eise befreit sind Strom und Bächedurch des
„vom Eise befreit sind Strom und Bächedurch des Frühlings holden belebenden Blick...Aber die Sonne duldet kein weißes.Alles will sie mit Farben“
Ein schönes undsonniges Osterfest
„Ein schönes undsonniges Osterfest undviele bunte Ostereierwünschen wir allenMitgliedernmit lieben GrüßenBrigitte ReBo Hannoverund Mitglieder“
Alles Gute, nur das Beste,gerade jetzt
„Alles Gute, nur das Beste,gerade jetzt zum Osterfeste!Möge es vor allen Dingen: Freude und Entspannung bringen!Unbekannt...wünschen euchdie“
Ich wünsche allen ein schönes frohes
„Ich wünsche allen ein schönes frohes Osterfest,auch wenn das Wetter nicht mitspielt.Liebe Grüße Elfriede“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?