Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die heutige Kirschblütenwanderung von
„Die heutige Kirschblütenwanderung von Endingen nach Königschaffhausen war rundherum stimmig und beeindruckend das Blütenmeer. Herzlichen Dank,“
Ich möchte mich für die lieben Glückwünsche zu
„Ich möchte mich für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag recht herzlich bedanken und hoffe noch viel bei Feierabend mit machen zu“
Jetzt überall zu finden, vorausgesetzt,man läuft
„Jetzt überall zu finden, vorausgesetzt,man läuft mit "offenen" Augen.(Aufn.ganz früh morgens)“
Bei Drohnen ist das Überfliegen von
„Bei Drohnen ist das Überfliegen von Menschenansammlungen verboten. Die Höhedarf max. 100 m sein. Auch die Nähe eines Flugplatzes ist Tabuzone und“
Zaghaft erscheinen die ersten Kirschblüten im
„Zaghaft erscheinen die ersten Kirschblüten im Eggener Tal.“
Liebe Elfriede, da schließe ich mich
„Liebe Elfriede, da schließe ich mich doch ganz schnell den vielen Gratulanten an und wünsche Dir viel Freude und Zuversicht, und natürlich ganz“
liebe Elfriede,herzlichen Glückwunsch zu
„liebe Elfriede,herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin viel Gesundheit und Freude mit den Wanderungen und“
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem
„Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag auch von mir, liebe Elfriede! Bleib' gesund, damit Du noch ganz viel erleben und sehen kannst.Alles“
Liebe Elfriede/Goldkettchen, auch von
„Liebe Elfriede/Goldkettchen, auch von mir kommen ganz herzliche Grüße zu Deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit,“
Liebe Elfriede,zu Deinem Geburtstag
„Liebe Elfriede,zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute.Gesundheit und Wohlergehen seien Deine Begleiter im neuen Lebensjahr.Liebe Grüße“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?