Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Helga,zu Deinem heutigen Geburtstag sende
„Liebe Helga,zu Deinem heutigen Geburtstag sende ich Dir die allerbesten Glückwünsche. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, vor allem eine“
Alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag,
„Alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag, liebe Helga, lass' es Dir gut gehen und bleibe gesund.Liebe GrüßeMargit“
Liebe Helga, auch ich wünsche Dir zu
„Liebe Helga, auch ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag von Herzen alles Gute. Bleibe vor allem gesund und habe weiterhin viel Freude an“
3. Versuch:Liebe Helga, auch von mir
„3. Versuch:Liebe Helga, auch von mir kommen ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Viel Sonne kam von oben und viel Sonne“
Liebe Helga, Herzliche Glückwünsche zu
„Liebe Helga, Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag,Gesundheit , und weiterhin viel Freude an Deinen vielen schönen Aktivitäten wünsche ich“
Liebe Helga, herzliche Glückwünsche
„Liebe Helga, herzliche Glückwünsche kommen auch von mir, verbunden mit den Wünschen für eine gute Gesundheit, Lebensfreude und Glück im neuen“
liebe Helga,Tinskyganz herzlich
„liebe Helga,Tinskyganz herzlich gratuliere ich Dirzu Deinem ist ein möge es bleiben im neuen Lebensjahr, damit Du genauso viel unternehmen“
Chapelle Saint Alexis
„Chapelle Saint Alexis“
Rundwanderung von Kaysersberg zur
„Rundwanderung von Kaysersberg zur ChapelleSt. Alexis und zurück nach Kayersberg(hier mit dem Fluß Weiss)(6 Std.)“
Frühling!
„Frühling!“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?