Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Lieber Dieter,gerne schliesse ich mich
„Lieber Dieter,gerne schliesse ich mich den guten Wünschen an und gratuliere ebenfalls herzlich zu Deinem Geburtstag. Gesundheit und Glück seien“
Lieber Dieter,auch von mir kommen ganz
„Lieber Dieter,auch von mir kommen ganz herzliche Grüße zu Deinem heutigen Geburtstag. Ich bewundere Deine Fitalität und Begeisterung, mit der Du“
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
„Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Papageno, bleib' gesund und fit wie Du bist! Viel Freude weiterhin am Campen und Radfahren.Die“
Wer ein Konzert der besonderen Art
„Wer ein Konzert der besonderen Art erleben will, gehe in den Botanischen Garten. Die Frösche quaken und manchmal meint man, sie lachen“
In der einen Richtung Blick auf St.
„In der einen Richtung Blick auf St. Märgen,mit den hellen Zwiebeltürmen des früheren der anderen Richtung der Feldberg (Bild“
Der Sonntag war ein Traumtag -mit
„Der Sonntag war ein Traumtag -mit herrlichen Ausblicken auf unseren "HÖCHSTEN",den Feldberg (1.493 m)“
Skulpturenweg um den Schauinslandgipfel
„Skulpturenweg um den Schauinslandgipfel -hier der Windmann.“
Vielen Dank sage ich allen, die mir zu
„Vielen Dank sage ich allen, die mir zu meinem Geburtstag gratuliert haben; ich habe mich sehr darüber gefreut.Da das Wetter auch gut war, hat“
VIVALDI on TOUR !(siehe Forum!)
„VIVALDI on TOUR !(siehe Forum!)“
Liebe Helga,ich wünsche Dir alles Gute
„Liebe Helga,ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und noch viele schöne Stunden.Schöne grüße Elfriede“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?