Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Samstag 25.04.2015, 07:39

Frühling ist die schöne Jahreszeit, in

„Frühling ist die schöne Jahreszeit, in der der Winterschlaf aufhört und die Frühjahrsmüdigkeit beginnt.Emanuel Geibel (1815-1884)“

0 1
Donnerstag 23.04.2015, 15:59

Jedesmal erfreue ich mich an dem schönen

„Jedesmal erfreue ich mich an dem schönen Frühlingsbild, das mir die Bäume auf meinem Hin- und Rückweg bieten. Schade nur, daß sie so schnell“

0 1
Donnerstag 23.04.2015, 10:16

Wo immer man sich auf das Leben einlässt, wird man

„Wo immer man sich auf das Leben einlässt, wird man enttäuscht. Alles dauert entweder zu lange oder nicht lange genug.Oscar Wilde (1854-1900)“

0 1
Mittwoch 22.04.2015, 10:59

Irene und Waldy grüßen Euch aus der

„Irene und Waldy grüßen Euch aus der brodelnden "Hexenküche" auf Island.“

0 1
Dienstag 21.04.2015, 23:08

Auch von mir alles Liebe und Gute für

„Auch von mir alles Liebe und Gute für Dich, liebe Rotraud! Bestimmt hattest Du einen wunderschönen Tag heute bei diesem strahlenden“

0 1
Dienstag 21.04.2015, 21:00

liebe Rotraud,ganz viele herzliche

„liebe Rotraud,ganz viele herzliche Wünsche kommen auch von mir,Gesundheit und Lebensfreudeseien auch mit dabeiund alles Gute für allesliebe Grüße“

0 1
Dienstag 21.04.2015, 18:02

Liebe Rotraud, zu Deinem Geburtstag

„Liebe Rotraud, zu Deinem Geburtstag möchte auch ich Dir gratulieren und meine herzlichen Glückwünsche senden und Dir immer gute Gesundheit“

0 1
Dienstag 21.04.2015, 17:07

Zum Geburtstag viel Glück liebe Rotraud,

„Zum Geburtstag viel Glück liebe Rotraud, unsere Tante Klara.Petrus verwöhnt Dich geradezu mit viel Sonne und Wärme heute, genieße beides in“

ehemaliges Mitglied
0 1
Dienstag 21.04.2015, 10:37

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag,

„Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Rotraud. Viele glückliche Stunden, Lebensfreude und vor allem gute Gesundheit wünsche ich Dir auch“

ehemaliges Mitglied
0 1
Dienstag 21.04.2015, 09:38

lieber Dieter,herzlichen Glückwunschzu

„lieber Dieter,herzlichen Glückwunschzu Deinem Geburtstagmit allen guten Wünschenfür ein erfreuliches Lebensjahrliebe Grüße Gisela“

0 1

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Grüße

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Regional > Freiburg > Grüße > Forum