Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Frühling ist die schöne Jahreszeit, in
„Frühling ist die schöne Jahreszeit, in der der Winterschlaf aufhört und die Frühjahrsmüdigkeit beginnt.Emanuel Geibel (1815-1884)“
Jedesmal erfreue ich mich an dem schönen
„Jedesmal erfreue ich mich an dem schönen Frühlingsbild, das mir die Bäume auf meinem Hin- und Rückweg bieten. Schade nur, daß sie so schnell“
Wo immer man sich auf das Leben einlässt, wird man
„Wo immer man sich auf das Leben einlässt, wird man enttäuscht. Alles dauert entweder zu lange oder nicht lange genug.Oscar Wilde (1854-1900)“
Irene und Waldy grüßen Euch aus der
„Irene und Waldy grüßen Euch aus der brodelnden "Hexenküche" auf Island.“
Auch von mir alles Liebe und Gute für
„Auch von mir alles Liebe und Gute für Dich, liebe Rotraud! Bestimmt hattest Du einen wunderschönen Tag heute bei diesem strahlenden“
liebe Rotraud,ganz viele herzliche
„liebe Rotraud,ganz viele herzliche Wünsche kommen auch von mir,Gesundheit und Lebensfreudeseien auch mit dabeiund alles Gute für allesliebe Grüße“
Liebe Rotraud, zu Deinem Geburtstag
„Liebe Rotraud, zu Deinem Geburtstag möchte auch ich Dir gratulieren und meine herzlichen Glückwünsche senden und Dir immer gute Gesundheit“
Zum Geburtstag viel Glück liebe Rotraud,
„Zum Geburtstag viel Glück liebe Rotraud, unsere Tante Klara.Petrus verwöhnt Dich geradezu mit viel Sonne und Wärme heute, genieße beides in“
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag,
„Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Rotraud. Viele glückliche Stunden, Lebensfreude und vor allem gute Gesundheit wünsche ich Dir auch“
lieber Dieter,herzlichen Glückwunschzu
„lieber Dieter,herzlichen Glückwunschzu Deinem Geburtstagmit allen guten Wünschenfür ein erfreuliches Lebensjahrliebe Grüße Gisela“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?