Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Gretl, lieber Martin,auch ich
„Liebe Gretl, lieber Martin,auch ich möchte mich bei Euch verabschieden mit einem ganz großen Dankeschön für Euren Einsatz. Alles Gute und“
Liebe Gretl, lieber Martin,ich sage
„Liebe Gretl, lieber Martin,ich sage vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz und wünsche Euch für die Zukunft alles erdenklich Gute. Liebe“
Liebe Barbara, nun liefere ich das
„Liebe Barbara, nun liefere ich das Geburtstagsständchen nach und gratuliere Dir herzlich. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, vor allem“
Liebe Barbara, auch von mir kommen ganz
„Liebe Barbara, auch von mir kommen ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Wie Gisela schon erwähnt, Du bist eine große Bereicherung“
einen dicken
„ einen dicken Blumenstrauß für GRETL “
einen dicken Blumenstrauß fürMARTIN
„einen dicken Blumenstrauß fürMARTIN“
Liebe Gretl, lieber Martin, ich verabschiede mich
„Liebe Gretl, lieber Martin, ich verabschiede mich von Euch, sage Dankeschön für Alles und wünsche alles erdenklich Gute.Christel“
Das Wappen von FRANKEN ist der"Fränkische Rechen",
„Das Wappen von FRANKEN ist der"Fränkische Rechen", wird auch gedeutet alssilberne Speerspitzen auf rotem Grund.Dieses Wappen kann man auch in“
Der BOCKSBEUTEL -Würzburg liegt im
„Der BOCKSBEUTEL -Würzburg liegt im Herzen des fränkischen Weinlandes.Schon im Jahre 779 wird hier der Weinbau erwähnt und noch heute prägen“
Die ALTE MAINBRÜCKE zählt zu den
„Die ALTE MAINBRÜCKE zählt zu den schönsten Plätzen Würzburgs. Sie ist 185 m lang und lädt zum Flanieren und Schauen ein.Nachdem die erste“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?