Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Donnerstag 07.05.2015, 10:41

Herzliche Glückwünsche auch von mir,

„Herzliche Glückwünsche auch von mir, liebe Ingeborg! Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag, danke für Deine FA-Hilfe und liebe GrüßeMargit“

0 1
Mittwoch 06.05.2015, 18:03

Der Anblick eines Dackels erheitert mich

„Der Anblick eines Dackels erheitert mich immer,das Foto entstand bei einem Spaziergang vor 5 Jahren. Die Schöne heisst "Queeny" und gehört“

0 1
Mittwoch 06.05.2015, 01:24

Über dem Schwarzwald waren heute

„Über dem Schwarzwald waren heute schwarze Gewitterwolken.Richtung Breisach hatte es geregnet und von Westen her leuchtete die Abendsonne, was“

0 1
Dienstag 05.05.2015, 09:51

Jeder schöner Augenblick ist wie eine

„Jeder schöner Augenblick ist wie eine Perle, die wir auf die Kette unseres Leben fädeln. Und jeder glizernder Moment, den wir genießen, macht“

0 1
Montag 04.05.2015, 22:04

Spät, aber er kommt noch: mein herzlicher

„Spät, aber er kommt noch: mein herzlicher Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe Ina!Hoffentlich geht es Dir gut und Du lässt Dich mal wieder“

0 1
Montag 04.05.2015, 08:39

liebe Ina-Susetta,herzlichen Glückwunsch

„liebe Ina-Susetta,herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.Ich wünsche Dir viele frohe Tage,viele schöne Erlebnisse und alles in guter“

0 1
03.05.2015, 14:18

was habt Ihr mir alle schöne Blumen zum

„was habt Ihr mir alle schöne Blumen zum Geburtstag geschickt! Und einen musikalischen Gruß noch dazu. Herzlichen Dank und Grüße an alle“

0 1
Samstag 02.05.2015, 19:42

liebe Barbara,ich bin ein wenig spät mit

„liebe Barbara,ich bin ein wenig spät mit meinen Glückwünschen.Alles Gute, beste Gesundheit,viele interessante Begegnungen,genügend Kraft für den“

0 1
Freitag 01.05.2015, 17:28

Liebe Barbara,auch aus St. Peter kommen

„Liebe Barbara,auch aus St. Peter kommen nachträglich herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.Mit Deinem umfangreichen Wissen bist Du für FA“

0 1
Freitag 01.05.2015, 07:25

Leider nachträglich, trotzdem herzlich:

„Leider nachträglich, trotzdem herzlich: alles Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Barbara, ein gutes kommendes Jahr mit vielen Erlebnissen und“

0 1

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Grüße

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Regional > Freiburg > Grüße > Forum