Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Herzliche Glückwünsche auch von mir,
„Herzliche Glückwünsche auch von mir, liebe Ingeborg! Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag, danke für Deine FA-Hilfe und liebe GrüßeMargit“
Der Anblick eines Dackels erheitert mich
„Der Anblick eines Dackels erheitert mich immer,das Foto entstand bei einem Spaziergang vor 5 Jahren. Die Schöne heisst "Queeny" und gehört“
Über dem Schwarzwald waren heute
„Über dem Schwarzwald waren heute schwarze Gewitterwolken.Richtung Breisach hatte es geregnet und von Westen her leuchtete die Abendsonne, was“
Jeder schöner Augenblick ist wie eine
„Jeder schöner Augenblick ist wie eine Perle, die wir auf die Kette unseres Leben fädeln. Und jeder glizernder Moment, den wir genießen, macht“
Spät, aber er kommt noch: mein herzlicher
„Spät, aber er kommt noch: mein herzlicher Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe Ina!Hoffentlich geht es Dir gut und Du lässt Dich mal wieder“
liebe Ina-Susetta,herzlichen Glückwunsch
„liebe Ina-Susetta,herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.Ich wünsche Dir viele frohe Tage,viele schöne Erlebnisse und alles in guter“
was habt Ihr mir alle schöne Blumen zum
„was habt Ihr mir alle schöne Blumen zum Geburtstag geschickt! Und einen musikalischen Gruß noch dazu. Herzlichen Dank und Grüße an alle“
liebe Barbara,ich bin ein wenig spät mit
„liebe Barbara,ich bin ein wenig spät mit meinen Glückwünschen.Alles Gute, beste Gesundheit,viele interessante Begegnungen,genügend Kraft für den“
Liebe Barbara,auch aus St. Peter kommen
„Liebe Barbara,auch aus St. Peter kommen nachträglich herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.Mit Deinem umfangreichen Wissen bist Du für FA“
Leider nachträglich, trotzdem herzlich:
„Leider nachträglich, trotzdem herzlich: alles Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Barbara, ein gutes kommendes Jahr mit vielen Erlebnissen und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?