Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Ingeborg,ich wünsche Dir zwar spät
„Liebe Ingeborg,ich wünsche Dir zwar spät aber doch von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag .Liebe grüßeElfriede“
Liebe Ingeborg !Jede Gabe sei begrüßt,doch vor
„Liebe Ingeborg !Jede Gabe sei begrüßt,doch vor allen Dingen:Das, worum Du Dich bemühst,mög Dir gelingen. (Wilhelm Busch !)Herzliche Glüchwünsche“
Liebe Ingeborg,nachträglich wünschen wir
„Liebe Ingeborg,nachträglich wünschen wir Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute, Glück, Gesundheit, Zuversicht, Lebensfreude und viele“
Liebe Ingeborgzum Geburtstag die
„Liebe Ingeborgzum Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche. Alles Gute, Glück,Gesundheit, Lebensfreude für das kommende Lebensjahr.Mit lieben“
Liebe Ingeborg,aus der Ferne und daher
„Liebe Ingeborg,aus der Ferne und daher verspätet, sende ich Dir auch herzliche Grüsse und meine besten Wünsche für Gesundheit, Glück und“
Liebe Ingeborg, bevor "Dein" Tag zu Ende
„Liebe Ingeborg, bevor "Dein" Tag zu Ende geht, möchte ich nicht versäumen, Dir herzlich zum Geburtstag zu gratulieren.Ich wünsche Dir viel“
Liebe Ingeborg,auch von mir kommen die
„Liebe Ingeborg,auch von mir kommen die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit. Liebe“
Auch ein lustiges Foto von einem kleinen
„Auch ein lustiges Foto von einem kleinen Hund, der einer Freundin von mir gehört. Er lief eines Tages aus dem Haus, der Briefträger sah ihn 2“
Liebe Ingeborg, auch von mir ganz
„Liebe Ingeborg, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Wiegenfest. Ich wünsche Dir viel Freude privat und auch mit uns bei“
Liebe Ingeborg, zu Deinem Geburtstag
„Liebe Ingeborg, zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich. Ich wünsche Dir alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.Liebe“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?