Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Auch im Denzlinger Unterdorf hat es
„Auch im Denzlinger Unterdorf hat es gestern am Abend nur wenig geregnet.Von der Terasse habe ich die Blitze über Freiburg beobachtet und um meine“
@ katrin 60, da haben wir hier in
„@ katrin 60, da haben wir hier in Denzlingen wirklich großes Glück gehabt. Außer plötzlicher Sturmböen und Starkregen war nichts - jedenfalls in“
Liebe Trudel, wir freuen uns mit Dir,
„Liebe Trudel, wir freuen uns mit Dir, dass Du wieder auf Deinem Berg gelandet bist und wünschen Dir, dass es auch weiterhin mit Deinem Herzen“
Für die vielen, liebenGenesungswünsche
„Für die vielen, liebenGenesungswünsche in das HerzzentrumBad Krozingen bedanke ich mich herzlich.Es geht wieder aufwärts!(205464)“
Vorschlag für einen Ausflug an Christi
„Vorschlag für einen Ausflug an Christi Himmelfahrt:Rebhislitour im Glottertal.Näheres unter www.wg-glottertal.deDas Glottertal ist mit Bahn und“
In der Veranstaltungsreihe ist ein
„In der Veranstaltungsreihe ist ein Besuch des Kloters Lioba in Günterstal vorgesehen. Ich kann nur jedem empfehlen an dieser Veranstaltung“
Treppenaufgang im Garten
„Treppenaufgang im Garten“
Allen Müttern einenwunderschönen
„Allen Müttern einenwunderschönen Muttertag.Liebe GrüsseBrigitte aus Hannover“
Bei den vielen Feierabendfreunden, die
„Bei den vielen Feierabendfreunden, die mir mit so lieben Worten und schönen Bildern zum Geburtstag gratuliert haben möchte ich mich genz herzlich“
Liebe Ingeborg, Auch von mir noch
„Liebe Ingeborg, Auch von mir noch nachträglich herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund , das wünscht Dir Anneliese“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?