Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Nun lieber Felix bin ich, wie so oft,
„Nun lieber Felix bin ich, wie so oft, spät dran mit meinen Glückwünschen, aber das neue Lebensjahr dauert, so Gott will, 1 ganzes Jahr.Ich“
Lieber Felix,auch von mir alles Gute zum
„Lieber Felix,auch von mir alles Gute zum Geburtstag,feiere ihn noch solange Du es kannst.Elfriede“
Lieber Felix,auch aus St. Peter herzliche
„Lieber Felix,auch aus St. Peter herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute, vor allem Gesundheit und,“
Lieber Felixdem fröhlichen Geburtstagskind
„Lieber Felixdem fröhlichen Geburtstagskind herzliche Grüße und Glückwünsche zum neuen Lebensjahr.Alles GuteBarbara“
Lieber Felix, auch von mir kommen
„Lieber Felix, auch von mir kommen herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, viele“
Lieber Felix , Auch ich möchte Dir
„Lieber Felix , Auch ich möchte Dir herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren . Bleib gesund und weiter immer so aktiv Das wünscht Dir Anneliese“
Der Mensch ist zu vielem fähig, wenn er
„Der Mensch ist zu vielem fähig, wenn er sich viel zutraut!Lieber Felix mit diesem Spruch von Alexander von Humboldt gratuliere ich Dir zu Deinem“
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
„Herzlichen Glückwunsch auch von mir lieber Felix!Bleib' so gesund und aktiv und hab' viel Freude an vielen kommenden Lebensjahren!Danke für alle“
lieber Felix,herzlichen Glückwunsch zu
„lieber Felix,herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.auf Regentage folgen Sonnentage,wir müssen auf Wechsel gefaßt sein, wie der Chinese“
Gestern Abend war ich schon auf ein
„Gestern Abend war ich schon auf ein tüchtiges Gewitter eingestellt,aber zum Glück davon verschont. Es brach nur ein Platzregen aus, begleitet von“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?