Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Anita, herzliche Glückwünsche zum
„Liebe Anita, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag kommen auch von mir.Gesundheit und Wohlergehen mögen Dich im neuen Lebensjahr“
Guten Morgen liebe Anita/Anis und
„Guten Morgen liebe Anita/Anis und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!Gesundheit wünsche ich Dir und weiterhin Deine Aktivität. Ich freue“
Herzlichen Dank für all die Grüße und
„Herzlichen Dank für all die Grüße und guten Wünsche zum Geburtstag. Ich habe mich sehr darüber kommenden Freitag. 29.05., wollte ich allein nach“
Liebe Anne-Grete,auch von uns kommen
„Liebe Anne-Grete,auch von uns kommen nachträglich die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.Bleibe gesund und weiterhin so“
Liebe Anne-Grete, leider verspätet dafür
„Liebe Anne-Grete, leider verspätet dafür aber genau so herzlich gratuliere ich Dir zum Geburtstag. Wenn ich an Dich denke, dann fällt mir immer“
Liebe Anne-Gretedie herzlichsten Grüße
„Liebe Anne-Gretedie herzlichsten Grüße und alle erdenklich guten Wünsche zum GeburtstagBarbara“
Liebe Anne-Grete, hier kommt ein
„Liebe Anne-Grete, hier kommt ein herzlicher Geburtstagsgruß von mir zu Dir.Meine Wünsche für Dich sind so vielfältig, daß ich sie garnicht“
Liebe Anne-Grete, auch ich gratuliere
„Liebe Anne-Grete, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag. Bleibe gesund und so interessiert und unternehmungslustig“
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem
„Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe Anne Grete/Tettane, vielen Dank, dass Du so ein aktives FA-Mitglied bist.Viel Freude an Deinem“
Die Regionalgruppen Nordfriesland und
„Die Regionalgruppen Nordfriesland und Itzehoe wünschen euch allen schöne und erholsame Pfingsttage.Es grüßt aus HusumHans“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?