Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Margit, ganz herzliche Glückwünsche zu
„Liebe Margit, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Wir wünschen Dir, dass Du Dich in allen Bereichen, die Dir etwas“
liebe Margit,alle guten Wünsche zu
„liebe Margit,alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag,daß du mit viel Energiendie verantwortliche Tätigkeitals Rebogut ausführen kannstund in“
Bleibe froh und stets gesund, sorgenfrei zu jeder
„Bleibe froh und stets gesund, sorgenfrei zu jeder Stund. Glück und recht viel Sonnenschein sollen dir beschieden sein. Autor: unbekannt.Weiterhin“
unsere Bergwiesenzeigen sich momentanin
„unsere Bergwiesenzeigen sich momentanin voller Blütenprachtbald werden sie gemäht werdenBlick auf Hofsgrundvom Schauinslandliebe Grüße Gisela“
Picasa hat Änderungen vorgenommen, mit
„Picasa hat Änderungen vorgenommen, mit denen ich nicht klar komme. Mit diesem Eintrag mache ich einen Versuch - pardon - Und ein kleiner Spruch“
Bei einer Reise durch CORNWALL im
„Bei einer Reise durch CORNWALL im Südwesten Englands sahen wir ein besonders exklusives Herrenhaus: LANHYDROCK ! Es war alles nur vom“
Das feudale Eingangstor ist allein schon
„Das feudale Eingangstor ist allein schon bewundernswert !“
Die supergepflegten Parks sind eine
„Die supergepflegten Parks sind eine Augenweide !“
Gutgelaunt grüßt ein fröhliches Quartett
„Gutgelaunt grüßt ein fröhliches Quartett (Hillia/Hildegart, Helga/Tinsky, Bogumila/Tulpe123 und Anne-Grete/Tettane) mit einem Bild aus“
Herzlichen Glückwunsch liebe Anita zu
„Herzlichen Glückwunsch liebe Anita zu Deinem Wiegenfest heute. Du strahlst für mich innere Ruhe und Zufriedenheit aus, daher wünsche ich Dir den“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?