Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Margit.Nun muss ich mich schnell
„Liebe Margit.Nun muss ich mich schnell noch den vielen Gratulanten anschließenund Dir herzlich zu deinem Geburtstag gratulierenGesundheit . Glück“
Liebe Margit,zu Deinem Geburtstag
„Liebe Margit,zu Deinem Geburtstag gratulieren wir herzlich.Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute sowie viel Kraft für Deine Tätigkeit bei“
Liebe Margit, damit ich den Anschluß an
„Liebe Margit, damit ich den Anschluß an die vielen Glückwünsche nicht verpasse, kommen, bevor der Tag zu Ende geht, herzliche Glückwünsche zum“
Herzlichen Glückwunsch liebe Margit zu
„Herzlichen Glückwunsch liebe Margit zu Deinem heutigen Geburtstag. Wie heißt es doch so schön in einem Kinderlied: "Wie schön, daß Du geboren“
Liebe Margit !Du arbeitest für unser
„Liebe Margit !Du arbeitest für unser Leben und unsere Freude bei Feierabend gern !--- D a n k e ! ---Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und“
Weil's so schön ist, grad NOCH ein Bild
„Weil's so schön ist, grad NOCH ein Bild vom LEBKÜCHLER-Weg !Einfach: SCHWARZWALD PUR ! !“
Liebe Margit,den wunderschönen LEBKÜCHLER-WEG bei
„Liebe Margit,den wunderschönen LEBKÜCHLER-WEG bei Todtmoos kennst Du ja auch ! Gestern bin ich ihn bei herrlichstem Wetter gegangen und schicke“
Liebe Margit,ganz herzliche Glückwünsche
„Liebe Margit,ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag an diesem wunderbaren sonnigen Tag. Ich wünsche Dir für Deinen weiteren Lebensweg“
Liebe Margit,bei Petrus hast Du offensichtlich
„Liebe Margit,bei Petrus hast Du offensichtlich einen Stein im Brett - schöneres Geburtstagswetter geht doch gar nicht. Auch für das kommende“
Liebe Margit,herzlichen Glückwunsch!
„Liebe Margit,herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für den Verlauf Deines neuen Lebensjahres:Gesundheit, Zuversicht und die Erfüllung Deiner“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?