Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Herzliche Grüße und Glückwünsche auch
„Herzliche Grüße und Glückwünsche auch von mir, genieße Deinen sonnigen Tag, lass' es Dir gut gehen, liebe Hannelore, heute besonders und in“
liebe Hannelore-Hanloheute ist Dein
„liebe Hannelore-Hanloheute ist Dein Geburtstag,es sei ein Freudentag für Dich,und Freude begleite Dich auch im neuen Lebensjahr,mit guter“
Liebe Margit,Auch ich wünsche Dir
„Liebe Margit,Auch ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.Liebe GrüßeIngeborg “
Liebe Margit,etwas verspätet kommt auch
„Liebe Margit,etwas verspätet kommt auch von mir noch der Geburtstagsgruß für Dich. Alles erdenklich Gute wünsche ich Dir von ganzem“
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu
„Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem heutigen Geburtstag, liebe Renate. Alles Liebe und Gute in allen Lebenslagen wünscht Dir die WP“
Es war gestern richtig schön, so viele
„Es war gestern richtig schön, so viele Glückwünsche von Euch zu erhalten in jeder nur möglichen Form; es lagen sogar 2 Geschenke vor der Tür!Habt“
Liebe Renate, ich gratuliere Dir
„Liebe Renate, ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag. All' Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen. Dazu gehört eine gute Gesundheit vor“
Auch von mir, liebe Renate, herzliche
„Auch von mir, liebe Renate, herzliche Geburtstagsglückwünsche! Lass' es Dir weiterhin gut gehen und genieße Deine Radtouren!Viele GrüßeMargit“
liebe Renate/Amazoniaherzlichen Glückwunsch zu
„liebe Renate/Amazoniaherzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.Das neue Lebensjahrzeige dir viele heitere Seitenund erhalte Deine“
Liebe Margit,zu Deinem Geburtstag
„Liebe Margit,zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir sehr herzlich und wünsche Dir alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.Ich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?