Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
lieber Helmut-Pitt70Zu Deinem Geburtstag
„lieber Helmut-Pitt70Zu Deinem Geburtstag schreibe ich Dir von HORAZ:Vergiss die Frage,was das Morgen bringen wird,und zähle jeden Tag,den das“
Lieber Pitt!Herzlichen Glückwunsch zu
„Lieber Pitt!Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Bleib' gesund und aktiv, damit Du noch viele Radtouren für uns organisieren kannst, sie“
Dear Manfred -Red Baron !I like your
„Dear Manfred -Red Baron !I like your blogs !Happy Birthday and Many Happy Returns !Peter“
Lieber Manfred/Red Baron,ein Ständchen
„Lieber Manfred/Red Baron,ein Ständchen für Dich zum Geburtstag spielt diese schöne Dame!Von mir kommen herzliche Glückwünsche, bleib' gesund und“
Ein Gruß vom Bodensee - Pommes fressende
„Ein Gruß vom Bodensee - Pommes fressende Enten, Gruß Waldy“
lieber Manfred-RedBaron,sich etwas
„lieber Manfred-RedBaron,sich etwas Unmögliches wünschenund wissen:es bleibt ein Wunsch.Die Phantasie erfülltin hundertfach.Die Wirklichkeit wäre“
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem
„Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, lieber Frank!Gesundheit wünsche ich Dir und viel Glück bei all Deinen Unternehmungen.Genieße Deinen“
lieber Frank-Frank 13die Erde braucht
„lieber Frank-Frank 13die Erde braucht Regen,die Sonne braucht Lichtder Wechsel ist unser Leben.Ich wünsche Dir viele sonnige und heitere Tageund“
...heute, SONNTAG....
„...heute, SONNTAG....“
am Fuss des SCHAUINSLAND-TURM
„am Fuss des SCHAUINSLAND-TURM“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?