Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wenn ich zurückdenke an meinen Besuch
„Wenn ich zurückdenke an meinen Besuch der CNT-Touristikmesse am vergangenen Samstag in Stuttgart und an die Besuchermassen, dann fällt mir ein :“
JanuarsonneTief einatmen,die glitzernde
„JanuarsonneTief einatmen,die glitzernde Kälte aufnehmenmit allen Sinnen.Lauschen dem Knirschen der Schrittedurch den verharschten Schnee,dem“
Als Versuch - den Belchen - mit Schneehaube:
„Als Versuch - den Belchen - mit Schneehaube:“
So war's am Samstag, 15.1.auf der Loipe
„So war's am Samstag, 15.1.auf der Loipe zwischen Hinterzarten und Breitnau !BILDERBUCH PUR !Es grüßt alleChrista / Libana“
hallo, ich würde gerne zum nächsten
„hallo, ich würde gerne zum nächsten treffen im februar dabeisein. wohne in 79423. ist dort in der nähe eine kontaktmöglichkeit?LG wintertraum43“
gglg.Hans
„gglg.Hans“
Ganz toll -Dein Bericht- liebe Margit
„Ganz toll -Dein Bericht- liebe Margit .Ein herzliches Dankeschön !!!Es schneit heute schon wieder, aber ich halte es mit Emanuel Geibel“
Einen winterlichen Gruss und gute
„Einen winterlichen Gruss und gute Besserung an Anneliese. Es war so ein schöner Tag gestern, herzlichen Dank Pius. Margit hat alles nochmal so“
Ja, lieber Pius, alles war interessant
„Ja, lieber Pius, alles war interessant und aufschlussreich heute - ich sitze gerade am Bericht. Hab' vielen Dank für den schönen Tag, viele“
Hochinteressant, was wir heute in
„Hochinteressant, was wir heute in Sulzburg ober die Anfänge des Bergbaus in unserer Heimat erfahren haben .Wir sollten noch intensiver“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?