Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ich sende Euch viele Grüße aus dem
„Ich sende Euch viele Grüße aus dem verschneiten und total verzauberten Wallis und wünsche ein schönes, sonniges“
Angeregt durch den Vortrag und die
„Angeregt durch den Vortrag und die Besichtigung in Basel, habe ich in Bleibach in der Kirche mir den Totentanz angesehen. Er ist gut erhalten und“
Ich möchte ein Winterbild aus Denzlingen
„Ich möchte ein Winterbild aus Denzlingen beisteuern. Aber ich gebe es zu, die ersten Anzeichen des hoffentlich bald kommenden Frühlings würden“
Wie schön, liebe Trudel, und fast ein
„Wie schön, liebe Trudel, und fast ein winterliches Kunstwerk - aber: Heute können auch wir in Freiburg mit Neuschnee prahlen! Liebe Grüße an Dich“
Nach einer Schneesturm-Nachtmit Mengen
„Nach einer Schneesturm-Nachtmit Mengen von Neuschneehat sich mein Balkon heute Morgenzauberhaft verändert.“
Käthe schickt euche Hämpfeli Grießzuem
„Käthe schickt euche Hämpfeli Grießzuem Wucheänd vom"Gerhard Jung"!Bisch chleiwotsch gern groß si.Bisch groß,wärsch gern chlei.Ällei gern“
gglg.sync
„gglg.sync“
Es ist so still in der Regio, macht es
„Es ist so still in der Regio, macht es das Wetter? Ich schicke Euch liebe Wochenendgrüsse aus meinem Urlaubsgebiet, das schon auf mich wartet.“
Mal wieder was ganz Anderes wer kauft
„Mal wieder was ganz Anderes wer kauft wohl solche Andenken ?Foto : Dr. Anonimus“
So schön war es heute inTodtnauberg.Auch
„So schön war es heute inTodtnauberg.Auch für Spaziergänger ist bestensgesorgt, wie man auf dem Bild sieht.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?