Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ich habs vom Haus aus mit den Langlaufskiern
„Ich habs vom Haus aus mit den Langlaufskiern probiert, es hat Spass gemacht, die Luft und die Bewegung haben gut getan.Das Bild zeit die selbst“
Mit ein paar Wanderfreunden durch
„Mit ein paar Wanderfreunden durch unberührte, tief verschneite Landschaften stapfen.Unser Ziel war das Herzogenhorn, vom Präger Böden kommend,“
NARRI! NARRO
„NARRI! NARRO“
O wär im Februar doch auch,Wie`s ander
„O wär im Februar doch auch,Wie`s ander Orten ist der BrauchBei uns die Narrheit zünftig!Denn wer, so lang das Jahr sich mißt,Nicht einmal“
aus Titisee amSonntagnachmittag grüssenRere und
„aus Titisee amSonntagnachmittag grüssenRere und Trudel“
Zu den vielen Blumen erhält Brigitte von
„Zu den vielen Blumen erhält Brigitte von mir ganz einfach was zum trinken .Herzlichen Glückwunsch , Alles Gute und Prost !Internette Grüße“
Liebe Brigitte, so möchte auch ich mich
„Liebe Brigitte, so möchte auch ich mich in die Schar der Gratulanten einreihen, Dir die allerherzlichsten Glückwünsche zum heutigen Geburtstag“
Liebe Brigitte, auch ich möchte Dir für
„Liebe Brigitte, auch ich möchte Dir für das neue Lebensjahr alles Gute, Gesundheit und viel Lebensfreude wünschen. Es war schön bei der“
CODI hat Geburtstag!Ganz herzlich
„CODI hat Geburtstag!Ganz herzlich gratuliere ich Dir zu Deinem heutigen Geburtstag, liebe Brigitte. Viel Glück, Zufriedenheit, vor allem aber“
Ich wünsche den Frühling herbei und
„Ich wünsche den Frühling herbei und warte auf die Krokusblüte in Zavelstein.Bei uns ist alles vereist.Aber auch Eiszapfen haben ihren“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?