Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Auch von mir: herzlichen Glückwunsch zum
„Auch von mir: herzlichen Glückwunsch zum Mitglied des Tages, lieber Wolfgang! Liebe Grüße,Margit“
Habt Ihr schon entdeckt,dass unser
„Habt Ihr schon entdeckt,dass unser Mitglied"SCHLEIFSTIFT"heute als "Mitglied des Tages" auf derStartseite steht?Herzlichen Glückwunsch lieber“
Vielen Dankfür die vielen
„Vielen Dankfür die vielen guten Wünsche zu meinem Geburtstag. Ich bin ganz überrascht über die große Zahl der Gratulanten. Damit habe ich ja gar“
.....und hier liebe Irene,speziell für
„.....und hier liebe Irene,speziell für Dich: MEIN ZUHAUSESo sah es vor einer Stunde aus.“
W. Busch schrieb mal : „Halt dein
„W. Busch schrieb mal : „Halt dein Rößlein nur im Zügel, kommst ja doch nicht allzuweit./ Hinter jedem neuen Hügel dehnt sich die Unendlichkeit./“
Liebe Trudel, wir haben Sorge, wenn es
„Liebe Trudel, wir haben Sorge, wenn es anfängt zu tauen. Diese dicken Eiszapfen sehen nach Mordinstrumente aus. Pass gut auf, wir möchten nicht“
diese dicke Eiszapfenwandhängt vor
„diese dicke Eiszapfenwandhängt vor meiner Haustür.Beim Eintreten ziehe ich den Kopf ein.“
Multikulti !- einfach ,originell und
„Multikulti !- einfach ,originell und witzig -Mir gefällt solche Werbung.kürzlich fotografiertin Freiburg / Bertholdstraße“
Hallo Hannelore , wir sind alle "nicht
„Hallo Hannelore , wir sind alle "nicht ganz jung";mehr oder weniger ! So alt wie unsere Zuversicht ."Herzlich willkommen am 13.Februar unter“
Liebe Freiburger Region,Ich bin ganz neu
„Liebe Freiburger Region,Ich bin ganz neu auf dieser Website und kann somit nicht viel berichten. Ich wohne im schoenen Simonswaelder Tal und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?