Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Leider müssen wir die traurige Mitteilung machen,
„Leider müssen wir die traurige Mitteilung machen, dass unser Mitglied Herbstregen, Gabriele Dreher, am 18. Februar gestorben ist. Gabriele war“
Auch von mir, liebe Beate, die allerherzlichsten
„Auch von mir, liebe Beate, die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Wiegenfeste. Bleib wie Du bist - aktiv und zufrieden -“
Liebe Beate,auch von mir, wenn auch
„Liebe Beate,auch von mir, wenn auch nachträglich, so doch genauso herzlich meine allerbesten Glückwünsche zu Deinem neuen Lebensjahr und alles“
Liebe Beate!Ganz herzliche Glückwünsche
„Liebe Beate!Ganz herzliche Glückwünsche (entschuldige die kleine Verspätung) zu Deinem Geburtstag. Bleibe weiterhin so jung, aktiv und“
Er ist zwar noch etwas zögerlich - doch
„Er ist zwar noch etwas zögerlich - doch der Frühling kommt. Die ersten Vorboten habe ich heute beim Spaziergang bei Denzlingen fofografiert.“
Nanu !Jetzt hat sich die Hinterwälder-Kuh ins
„Nanu !Jetzt hat sich die Hinterwälder-Kuh ins Aostatal verirrt.Wie sie zurück kommt an den Tuniberg erklärt die Einladung zu den“
Liebe Uta,danke für den guten Tipp, mir
„Liebe Uta,danke für den guten Tipp, mir hat die Türkei-Seite auch viel Freude bereitet, ich kam so recht in Urlaubsstimmung!Liebe Grüße,Margit“
Heute habe ich mich mit der Seite"Türkei"
„Heute habe ich mich mit der Seite"Türkei" beschäftigt und dieBeiträge von Sevim nachgelesen undnachempfunden, ich kann sie nurempfehlen. Auch die“
„Beim Gehen in den Bergen vertieft und
„„Beim Gehen in den Bergen vertieft und erweitert sich der eigene innere Raum.Die Seele streckt sich und lächelt.“Ein herzliches Dankeschön für“
Hallo lieber Pius,auch von Dirk und mir
„Hallo lieber Pius,auch von Dirk und mir ein herzliches Dankeschön für den netten Tag. Es war alles stimmig. Habe auch Deine Darstellung auf der“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?