Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Für Hildegard die herzlichsten Geburtstagsrüße und
„Für Hildegard die herzlichsten Geburtstagsrüße und alle guten Wünsche für ein gutes gesundes Neues Lebensjahr!Von Christa / LibanaSüße Nachspeise“
Liebe Hildegard, wollte Dir auch ein
„Liebe Hildegard, wollte Dir auch ein BIld senden, aber es hat nicht geklappt. Nun probier ich es nochmal, vielleicht klappt es jetzt!Liebe Grüße“
Liebe Hildegard, herzliche Geburtstagsgrüße!
„Liebe Hildegard, herzliche Geburtstagsgrüße! Alles Liebe und Gute, Gesundheit und Lebensfreude wünschen DirAnneliese und Manfred“
Beim Besuch auf der Ferienmessein
„Beim Besuch auf der Ferienmessein Freiburg habe ich mich heutemit dieser handgezogenen Euleangefreundet.Fotografieren liess sie sichaber nicht so“
Rere (Peter) fühlte sich eherhingezogen
„Rere (Peter) fühlte sich eherhingezogen zu "LANTANA" derSchlangenflüsterin!Die Orient-Fakir Show mitexotischen Schlangen war sehr“
Liebe Hildegard, auch von mir die
„Liebe Hildegard, auch von mir die herzlichsten Grüße zum Geburtstag. Bleibe so aufgeschlossen und zugewandt wie wir Dich kennen und bleibe vor“
Dir, liebe Hildegard, alles erdenklich
„Dir, liebe Hildegard, alles erdenklich gute zu Deinem heutigen Feiertag - genieße ihn und bleib vor allem gesund und munter.Ganz herzliche“
Liebe Hildegard,ich wünsche Dir für das
„Liebe Hildegard,ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit.Für die Zukunft erhoffe ich mir noch viele“
Liebe Hildegard,einen herzlichen
„Liebe Hildegard,einen herzlichen Geburtstagsgruss senden wir Dir und wünschen für das neue Lebensjahr Gesundheit und Kürze stoßen wir auf diesen“
Die Bodenseetour ruft !Wer kommt mit zum
„Die Bodenseetour ruft !Wer kommt mit zum frohen Feier@bend-Treff 11. - 13.Juni ?Thementreff>Wandern>VeranstaltungenFoto : Wandern am“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?