Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Blühende Vorboten für wärmere Tage!die
„Blühende Vorboten für wärmere Tage!die Mandelbäume blühen derzeit auf dem Weg von Ihringen auf denBlankenhornsberg.“
Hallo, ich wünsche allen Freiburgern ein
„Hallo, ich wünsche allen Freiburgern ein sonnigen Frühling. Für die Fußballfan's ein Erhalt in der 1. Bundesliga.LG. Gerda (sapo) aus Dortmund“
Ein frohes Fest und einen wunderschönen
„Ein frohes Fest und einen wunderschönen Frühling wünscht euch die Regiogruppe Schaumburger Land.die Rebos rgbschaumburg und obi01“
Das ist ein sehr schöner Gästebucheintrag, liebe
„Das ist ein sehr schöner Gästebucheintrag, liebe Trudel. Man spürt das von dir Erlebte, die Ernsthaftigkeit und das Bedürfnis, alles weiter zu“
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem
„Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburts-Feiertag, lieber Loipe! Alles Gute, viel Glück und Gesundheit und Fitness wünsche ich Dir mit herzlichen“
OSTERN ist mehr als eine kirchliche
„OSTERN ist mehr als eine kirchliche Feier der Christi ist eine jahrhundertlange Tradition, welche auch die Kommunisten nicht unterbinden“
Die Huckups aus Hildesheim wünschen Euch
„Die Huckups aus Hildesheim wünschen Euch ein frohes OsterfestLiebe Grüße von ReBo Silvia“
Frohe Ostern wünscht Euch Maria aus
„Frohe Ostern wünscht Euch Maria aus Augsburg.Ich bin Ende Juni in Freiburg freu mich jetzt schon“
Fröhliche Ostern allseits,wünscht Käthe
„Fröhliche Ostern allseits,wünscht Käthe - shanaimit einem Nochdänksprüchli!Das Leben ist ziemlich schnell vorbei.Wenn man nicht ab und zu stehen“
Die "fuldarerin" wünscht der Region
„Die "fuldarerin" wünscht der Region Freiburg ein schönes Osterfest.Außerdem interessiere ich m ich stark für die Wanderwoche vom 26. Juni bis 4.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?