Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
und so sieht eine einzelne aus!
„und so sieht eine einzelne aus!“
Wer weiß, wie diese Blume heißt?Sie
„Wer weiß, wie diese Blume heißt?Sie steht bei uns im Hauseingang und blüht jedes Frühjahr ganz prächtig. - wunderschön -“
Liebe Elfriedeauch etwas verspätet
„Liebe Elfriedeauch etwas verspätet möchte ich Dir herzlichst zu deinem Geburtstag gratulierenMit vielen Glückwünschen Anneliese,“
Liebe Elfriede, ich möchte natürlich
„Liebe Elfriede, ich möchte natürlich nicht fehlen, bei den Gratulanten.Etwas spät (wie so oft), doch gratuliere ich Dir von Herzen zum Geburtstag“
Liebe Elfriede - Goldkettchen - herzlichste Glück-
„Liebe Elfriede - Goldkettchen - herzlichste Glück- und Segenswünscheund liebe Grüße von Johanne gen.marijo.“
Liebe Elfriede/Goldkettchen. Auch von
„Liebe Elfriede/Goldkettchen. Auch von mir alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Bleibe gesund und so unternehmungslustig wie bisher. Anbei ein“
Liebes Goldkettchen,auch von mir ganz
„Liebes Goldkettchen,auch von mir ganz liebe Grüsse und alles Gute zu Deinem Geburtstag. Bleibe noch lange gesund und reisefreudig.Helga“
Auch von mir, liebe Elfriede, die
„Auch von mir, liebe Elfriede, die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Wiegenfeste. Möge Deine Gesundheit Dir weiterhin treu bleiben, so daß“
Liebes Goldkettchen!Ganz herzliche
„Liebes Goldkettchen!Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, bleib' weiterhin so aktiv und interessiert an allem was Dich umgibt. Viele“
Frühling im Schnee !Einer der letzten
„Frühling im Schnee !Einer der letzten Ski-Tage auf dem Feldberg bei strahlendem Sonnenschein war Genuß pur. Wer erkennt die beiden, der mit“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?